roland123
Goto Top

Sharepoint Server 2010 Benutzerrechte Vorlage erstellen

Guten Abend,

ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit SharePoint Server 2010 für ein eigenes Intranet.

Was ich irgendwie verzweigelt suche aber nicht finde da es evtl. nicht da ist oder sich versteckt ist eine einfache Oberfläche über die ich dem Benutzer sagen kann auf welche Websites oder Websammlungen er zugeifen darf und auf welche nicht.

Praktisch ähnlich einem "Klickkästchensystem" in dem man Pro Website anklickt Ja oder Nein.

Gibt es so eine Oberfläche irgendwo oder kann ich mir die irgendwie z.B. über den Sharepoint Designer zusammenbauen?

Hat da evtl. jemand von Euch einen Tipp für mich wo und wie ich da ansetzten kann?

Vielen Dank

gruß
roland

Content-Key: 191059

Url: https://administrator.de/contentid/191059

Printed on: April 16, 2024 at 21:04 o'clock