marc-1303

SharePoint-Server, Standard-User löschen?

Hallo SharePoint-Admins

Ich bin daran, meinen SharePoint-Server etwas benutzerfreundlicher zu gestalten.
Jedes Mal, wenn ich aus einem Dropdown-Fenster einen User auswählen muss beispielsweise
um eine Aufgabe zuzuordnen erscheint ein Haufen User die ich eigentlich nicht benötige.
Diese User sind: Administrator Tmpl, Mobile User Tmpl, Power User Tmpl, User Tmpl
Scheinen mir irgendwelche Templates zu sein.

Meine Frage: Kann ich diese User ohne Probleme löschen?

Danke für Eure Hilfe.

Gruss
Marc

Mitglied: marc-1303
marc-1303 31.10.2007 um 08:02:46 Uhr
Info:
Ich habe die Standard-User gelöscht. Der SharePoint-Server läuft immer noch stabil seit ca. 14 Tagen.

Marc