ooalbert
Goto Top

Sharepoint Services 2007 - Ansicht - Filter anpassen?

Hallo,

ich hab hier SPS 2007 und möchte für mein dafürhalten etwas total simples erreichen. Nämlich für eine Dokumentenbibliothek eine Ansicht kreieren die alle Dokumente anzeigt, welche in den letzen 5 Tagen geändert wurden.

Scheinbar kann man keine formeln in das Freifeld des filters setzen sondern nur feste größen oder ich versteh die Syntax nicht.

Ich habe die Systemspalte "Geändert", darin steht ein Datum, das nächste Feld auf kleiner-gleich gesetzt und ins Freifeld dachte ich mir [Heute]-5 müsste reichen.
Geht aber nicht, scheinbar kann man prinzipiell keine rechenzeichen benutzen.?.

Wie kann man das trotzdem machen in der ansicht ohne jetzt künstlich spalten einzufügen?

Content-Key: 95041

Url: https://administrator.de/contentid/95041

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 13:03 Uhr