k4p00d
Goto Top

SharePoint Services 3 in Unterordner der Standardwebsite verschieben

Hallo,

ich habe folgendes Problem. 1x Server 2008 R2 mit Windows SharePoint Services 3. Der Server hat bereits eine kleine Intranet Seite, unter welcher sich auch das Webmailportal befindet. z.B. http://intranet/mail, http://intranet/downloads etc.

SahrePoint hat aber bei der Installation keine Wahl gelassen wo es eingerichtet werden soll. Daher läuft es momentan auf Port 8080, als einzelne Seite.

Ist es möglich die SharePoint Services, nur die Teamseite (nicht die Admin Oberfläche), als weiteres Unterverzeichnis in die bestehende Intranet Seite zu integrieren?

Sofern ja, würde ich mich über Links zu etwaigen Anleitungen sehr freuen. Hab bisher nichts gefunden. Bei manuellem neu anlegen geht nachher verständlicherweise leider garnichts mehr.

MfG

k4p00d

Content-Key: 163285

Url: https://administrator.de/contentid/163285

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock