bertin11
Goto Top

Sharepoint Services Anwendungsvorlagen installieren

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem. Jemand anders hat im Vorfeld Sharepoint Services 3.0 auf dem Server installiert und bereits die Standardseite eingerichtet. Er hatte auch bereits mehrere Microsoft Anwendungsvorlagen heruntergeladen (wie z.B. LendingLibrary oder HelpDesc), die dann automatisch in der Menüleiste der Seite erscheinen.

Ich habe dann alles mögliche ausprobiert und aus Versehen die Homepage gelöscht. Die ganzen Anwendungsvorlagen waren noch da, nur das Home konnte ich nicht mehr öffnen. Dann habe ich Sharepoint 3.0 auf dem Server deinstalliert und nochmal neu heruntergeladen und installiert. jetzt ist die Standardseite wieder da, ich weiß aber nicht, wie ich die noch im Lösungsspeicher vorhandenen Anwendungsvorlagen wieder in die Menüleiste auf die Seite bringe. Habe versucht, das ganze neu zu downloaden und dann über die Befehlszeilen richtig zu speichern, aber es kam immer die Meldung dass es bereits vorhanden ist.

Soll ich alle Vorlagen einfach nochmal löschen und alles neu runterladen, geht das so einfach? oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar!!

Claudia


So, jetzt hab ich alles deinstalliert und neu installiert.. Man müsste jetzt auf der Sharepoint-Seite aus Anwendungsvorlagen auswählen können, aber unter Vorlagen gibt es keine Anwendungsvorlagen.. Wer kann mir helfen?

Content-Key: 85150

Url: https://administrator.de/contentid/85150

Printed on: April 24, 2024 at 16:04 o'clock