lordnicon79

Sharepoint Services (sbs2008) Ansicht der Versionhistorie für normale User Deaktivieren ?

Hallo zusammen ,

ich habe grad eine etwas knifflige Aufgabe. Wir checken grad, ob wir SharePoint Services, auf unserem sbs2008, auch iso9001 fähig ist (DokumentenManagement).
Ich hab soweit fast alles hin bekommen, AAABER laut der ISO darf immer nur die aktuelle Version eines Dokumentes zu sehen sein. Damit man nicht auf die Idee kommt, eine ältere Version zu drucken und somit evtl. veraltete Infos zur Produktion verwendet.
Eine Versionierung muss aber statt finden!

Mein Wunsch und somit meine Frage ergeben folgendes: Gibt es eine Möglichkeit nur den Administratoren die Möglichkeit zu bieten, die Versionshistorie sehen zu können?
Alle anderen normalen Members oder Visitors sollen nicht die Möglichkeit haben die Versionshistorie anschauen zu können bzw. die alte Version öffnen zu können!. Geht das ?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe und sollte etwas unklar sein .. einfach schreiben!

Ich bin um jede Hilfe dankbar!

Grüße

Mitglied: LordNicon79
LordNicon79 27.06.2014 um 15:47:54 Uhr
hat sich gelöst .. wenn man auf der Hauptwebseite (companyweb) den Link" Websiteaktionen> Websiteeinstellungen" auswählt, dort auf Berechtigungen>Einstellungen und in dem Untermenü auf Berechtigungsstufen geht.. daaaaan kann man dort die Stufen anpassen .. auch die Versionierungsanzeige ein und aus schalten !