Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Sharepoint Services (sbs2008) Ansicht der Versionhistorie für normale User Deaktivieren ?

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: LordNicon79

LordNicon79 (Level 1) - Jetzt verbinden

26.06.2014, aktualisiert 11:47 Uhr, 1158 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen ,

ich habe grad eine etwas knifflige Aufgabe. Wir checken grad, ob wir SharePoint Services, auf unserem sbs2008, auch iso9001 fähig ist (DokumentenManagement).
Ich hab soweit fast alles hin bekommen, AAABER laut der ISO darf immer nur die aktuelle Version eines Dokumentes zu sehen sein. Damit man nicht auf die Idee kommt, eine ältere Version zu drucken und somit evtl. veraltete Infos zur Produktion verwendet.
Eine Versionierung muss aber statt finden!

Mein Wunsch und somit meine Frage ergeben folgendes: Gibt es eine Möglichkeit nur den Administratoren die Möglichkeit zu bieten, die Versionshistorie sehen zu können?
Alle anderen normalen Members oder Visitors sollen nicht die Möglichkeit haben die Versionshistorie anschauen zu können bzw. die alte Version öffnen zu können!. Geht das ?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe und sollte etwas unklar sein .. einfach schreiben!

Ich bin um jede Hilfe dankbar!

Grüße
Mitglied: LordNicon79
27.06.2014 um 15:47 Uhr
hat sich gelöst .. wenn man auf der Hauptwebseite (companyweb) den Link" Websiteaktionen> Websiteeinstellungen" auswählt, dort auf Berechtigungen>Einstellungen und in dem Untermenü auf Berechtigungsstufen geht.. daaaaan kann man dort die Stufen anpassen .. auch die Versionierungsanzeige ein und aus schalten !
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst Sharepoint Cached User Infos ? (4)

Frage von joehuaba zum Thema Microsoft Office ...

Sicherheit
Android Gast User deaktivieren (7)

Frage von thomasreischer zum Thema Sicherheit ...

VB for Applications
Explorer mit Pfad und einer bestimmten Ansicht öffnen (1)

Frage von StefanKittel zum Thema VB for Applications ...

Exchange Server
gelöst Migration von Server SBS2008 zu Server2016 inkl. Exchange und SharePoint und SQL (17)

Frage von frosch2 zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 im Unternehmen? (26)

Frage von zorlayan zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless
Ping u. DNS geht am Rechner nicht mehr (18)

Frage von Kuemmel zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Festplatten, SSD, Raid
Raid 1 2 SSD mit Windows Server 2016 (17)

Frage von jaywee zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Voice over IP
Über Fritzfax over IP gehen nur einige Faxe (12)

Frage von shearer9 zum Thema Voice over IP ...