dimugi

Sharepoint services (service control mager Fehler-id 7023)

SBS 2010 (Sharepoint Services 3)

Hallo an alle!

bekomme auf einem neu installierten SBS 2011 im System-Ereignisprotokoll immer folgenden Fehler:

Protokollname: System
Quelle: Service Control Manager
Ereignis-ID: 7023
Ebene: Fehler
Benutzer:
Nicht zutreffend
OpCode: Info
Aufgabenkategorie: kiene
Schlüsselwörter: klassisch
Computer: Server

Der Dienst "SharePoint Foundation Search V4" wurde mit folgendem Fehler beendet:
Eine Datei kann nicht erstellt werden, wenn sie bereits vorhanden ist.

Abgesehen der blöden Feststellung in der Fehlermeldung. woran könnte es liegen, daß dieser Fehler permanent erscheint?

Gruß
Dimugi

Member: dimugi
dimugi May 18, 2011 at 21:21:46 (UTC)
Den Beitrag habe ich aus Versehen als gelöst makiert, wie kann ich das Rückgängig machen?

Gruß
Dimugi