Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Nach Sharepoint SP3 Installtion kein Companywebzugriff mehr

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Estrichleger

Estrichleger (Level 1) - Jetzt verbinden

18.08.2010 um 13:30 Uhr, 3769 Aufrufe, 7 Kommentare

Wir mussten ja den SBS2003 Server neu aufsetzen und sind strikt vorgegangen. Erst die CDs durchnudeln lassen. Dann die R2 CD komplett installieren. Dann SP2 installieren. Danach dann die lange Liste der Updates auf Windowsupdate.

Da war das companyweb noch da.

Nun bot WIndowsupdate neben den zahlreichen anderen Updates auch das SP3 zum Sharepoint an. Das wurde auch installiert.

Nach dem Neustart, kam ich dann aber mit dem Server zwar auf companyweb aber er verlangt nun ein Nutzer und Kennwort. Egal was ich dort eingebe, an vorhandenen Nutzern, nichts wirkt. An Clients habe ich es noch nicht ausprobiert. Da ich immer noch in der Aufbauphase bin und da noch einiges bearbeiten muss.

Ist das Problem bekannt? Liegt es überhaupt am Sharepoint SP3? Gäbe es eine Lösung?
Mitglied: Arch-Stanton
18.08.2010 um 13:38 Uhr
hoffentlich wird dieser Thread genauso unterhaltsam wie der Vorgänger.

Gruß, Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: GuentherH
18.08.2010 um 13:58 Uhr
Hi.

Dürfte sich um diesen Fehler handeln - http://blogs.technet.com/b/sbs/archive/2009/04/17/authentication-issues ...

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: Estrichleger
18.08.2010 um 15:16 Uhr
Zitat von Arch-Stanton:
hoffentlich wird dieser Thread genauso unterhaltsam wie der Vorgänger.

Gruß, Arch Stanton

Macht euch schön lustig über einen der sowieso schon genug psychische Probleme hat. Ich hoffe dann aber auch auf genug Kohle von euch Besserverdienenden, dass ich unter die Erde kommen kann. *gequältlach*
Bitte warten ..
Mitglied: Estrichleger
18.08.2010 um 15:25 Uhr
Zitat von GuentherH:
Hi.

Dürfte sich um diesen Fehler handeln -
http://blogs.technet.com/b/sbs/archive/2009/04/17/authentication-issues ...

LG Günther

Sieht so aus. Zumindest von dem was da steht. Habe mal den Hotfix angefordert, da das Updaten diesen Patch nichts geholt hat oder ihn nicht greifen lässt.

Ja Arch Stanton, der Onkel, der nichts weiss, kann zumindest etwas englisch (und auf Links klicken, Hotfixe anfordern etc.)
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
18.08.2010 um 15:51 Uhr
Hi,

Zitat von Estrichleger:

Ich hoffe dann aber auch auf genug
Kohle von euch Besserverdienenden, dass ich unter die Erde kommen kann.
Wieso redest du immer von Kohle die du nicht ausgeben willst?

Egal, hat der hinweiss von Günter dir helfen können? Aind alle deiner Probleme jetzt gelöst?

Peter
Bitte warten ..
Mitglied: Estrichleger
18.08.2010 um 16:01 Uhr
Zitat von Pjordorf:
Hi,

> Zitat von Estrichleger:

> Ich hoffe dann aber auch auf genug
> Kohle von euch Besserverdienenden, dass ich unter die Erde kommen kann.
Wieso redest du immer von Kohle die du nicht ausgeben willst?

Egal, hat der hinweiss von Günter dir helfen
können? Aind alle deiner Probleme jetzt gelöst?

Peter

Kann ich Dir noch nicht sagen.
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
20.08.2010 um 10:13 Uhr
Hi !

[ot]
Zitat von Estrichleger:
Macht euch schön lustig über einen der sowieso schon genug psychische Probleme hat. Ich hoffe dann aber auch auf genug

Für deine psychischen Probleme können wir doch nix. Nur weil Du (oder dein Chef) dir die Kohle für einen Fachmann sparen willst, setzt Du dich selbst unter so hohen Leidensdruck und fummelst ohne Ausbildung, Grundlagenwissen und Erfahrung an eurer IT herum. Bei sowas kann, meiner Erfahrung nach, nur Chaos herauskommen aber keine dauerhaft stabil funktionsfähige IT. Eine Firma verdient doch Kohle mit der IT, also sollte sie einem Chef auch ein paar Kroten wert sein....

.....Und mecker net herum. Die Hilfe die Du hier bekommst ist für dich absolut kostenlos und eine freiwillige Sache von uns. Wir können helfen, müssen aber nicht...
[/ot]

mrtux
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Sharepoint 3.0 Sp3 lässt sich nicht installieren.
Frage von itchaosthorteWindows Server

Hallo zusammen, ein Kunde hat folgedes Problem. Sharepoint 3.0 lässt sich nicht auf SP3 upgraden. in der Log steht ...

Suche Projektpartner
Installtion und Konfiguration Microsoft Exchange Server
gelöst Frage von runasserviceSuche Projektpartner2 Kommentare

Hallo, für die Installtion und Konfiguration eines Microsoft Exchange Server (10 Benutzer) auf einem System vor Ort (Berlin / ...

Mac OS X
Xcode 8.3 Installtion haengt
gelöst Frage von AlchimedesMac OS X

Hallo, jemand schon die neusten Updates Sierra, Command Line Tools und Xcode fuer Darwin 12.04 installiert ?? Hatte 2 ...

Webentwicklung
Sharepoint Laufzeitfehler
gelöst Frage von Florian86Webentwicklung1 Kommentar

Guten Tag, ich habe seit einigen Tagen einen Laufzeitfehler beim öffnen der Sharepointseite. Unsere Konstellation: Frontendserver SQL Server auf ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 10 Fall Creators Update - Neue Funktion Hyper-V Standardswitch kann ggf. Fehler bei Proxy Configs verursachen

Erfahrungsbericht von rzlbrnft vor 5 StundenWindows 101 Kommentar

Hallo Kollegen, Da wir die Gefahr lieben, haben wir bei einigen Usern nun mittlerweile das Creators Update drauf. Einige ...

Sicherheit

TLS-Zertifikat und privater Schlüssel von Microsofts Dynamics 365 geleakt

Information von Penny.Cilin vor 7 StundenSicherheit

Microsoft hat versehentlich das TLS-Zertifikat inklusive dem privaten Schlüssel seiner Business-Anwendung Dynamics 365 geleakt. TLS-Zertifikat und privater Schlüssel von ...

Viren und Trojaner

Deaktivierter Keylogger in HP Notebooks entdeckt

Information von bitcoin vor 1 TagViren und Trojaner2 Kommentare

Ein Grund mehr warum man Vorinstallationen der Hersteller immer blank bügeln sollte Der deaktivierte Keylogger findet sich im vorinstallierten ...

Router & Routing

Lets Encrypt kommt auf die FritzBox

Information von bitcoin vor 1 TagRouter & Routing

In der neuesten Labor-Version der FB7490 integriert AVM unter anderem einen Let's Encrypt Client für Zugriffe auf das Webinterface ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkmanagement
Firefox Profieles im Roaming
gelöst Frage von Hendrik2586Netzwerkmanagement17 Kommentare

Hallo liebe Leute. :) Ich hab da ein kleines Problem, welches anscheinend nicht unbekannt ist. Wir nutzen hier in ...

LAN, WAN, Wireless
Brainstorming, einfachste Option 1 getrenntes LAN (mit WAN zugang)
Frage von 132954LAN, WAN, Wireless13 Kommentare

Hi, folgendes: Wir bekommen eine Glasfaser Leitung, Und das sollte Optional so aussehen: Ein Modem/Router für das WAN, ein ...

Batch & Shell
Trusted Sites für alle User auf dem PC einpflegen
Frage von xXTaKuZaXxBatch & Shell12 Kommentare

Aufgabestellung: Es sollen auf 1 PC (bzw. mehreren PCs) vertrauenswürdige Sites per Powershell eingetragen werden, die für alle User ...

Netzwerkgrundlagen
Hi eine blöde frage. xD
Frage von 132954Netzwerkgrundlagen12 Kommentare

Also: Habe 2012 r2 essentials neuinstalliert, allerdings installiert diese version ja gleich diesen gangen AD kram mit, den hab ...