corrben

SharePoint - zugewiesen an

SharePoint Services 3.0

Hallo zusammen,

Ich habe bei uns im Intranet vor ein paar Wochen den SharePoint aufgesetzt. Dieser läuft soweit auch. Ein Problem habe ich nur mit dem Feld "zugewiesen an". Ich habe mehrere Formulare in welchem so ein Feld vorkommt.
Im normalfall sollte es ja so sein, dass die Person, die im Feld "zugewiesen an" steht, eine Benachrichtigung per Mail bekommt, was diesen Beitrag angeht. Bei mir ist es aber nicht so. Wenn ich mich testhalber dort rein schreibe, bekomme ich keine Mail.
Uminös ist aber, dass es einen Beitrag gibt, der von einem Kollegen geschrieben wurde, wo das wiederrum klappt. Bei weiteren Beiträgen aus dem selben Formular funktioniert das wieder nicht.
Ich habe versucht mal in den Einstellungen nachzuschauen, aber da finde ich auch nichts, was das Feld von den anderen unterscheidet.

Kann mir jemand sagen, warum die Mails nicht ankommen?

MfG

Member: Monacokarl
Monacokarl Aug 20, 2008 at 08:18:23 (UTC)
funktionieren die mails wenn du User in Gruppen aufnimmst??
Member: Corrben
Corrben Aug 20, 2008 at 08:33:52 (UTC)
ja, die funktionieren einwandfrei.
wie gesagt. bei dem EINEN Beitrag geht es auch. Sobald ich da den Status "zugewiesen" an ändere, bekommen gleich 2 leute die Mail, dass da was geändert wurde.