sniegelcdw
Goto Top

SharePoint2013 Zertifikats Überprüfung dauert sehr lange

Hallo Zusammen,

ich bekomme in meiner SharePoint Umgebung ständig den Fehler: ID8321 Quelle SharePoint Foundation
Fehlermeldung wird im Windows Ereignislog unter Anwendungen alle paar Minuten protokolliert.

Eine Überprüfungsaktion für ein Zertifikat hat 15009,5304 Millisekunden gedauert und somit den Schwellenwert der Ausführungsdauer überschritten. Tritt dieses Problem weiterhin auf, liegt möglicherweise ein Konfigurationsproblem vor. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter "http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=246987".


Leider sagt mir diese Fehlermeldung überhaupt nichts, könnt ihr mir weiterhelfen?

Content-Key: 207299

Url: https://administrator.de/contentid/207299

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock