flugfaust
Goto Top

Shares werden sporadisch nur noch mit dem Namen NETZLAUFWERK angezeigt

Hallo,
bei meinem workstations (WINXP) werden die Shares nur noch mit dem Namen NETZLAUFWERK angezeigt.
Die Shares werden per loginscript immer neu verbunden.
Dieses Problem tritt aber nicht immer auf sondern sporadisch und ab und zu werden nur zwei Shares als NETZLAUFWERK angezeigt.

Was kan nhier die Ursache sein?

Content-Key: 62526

Url: https://administrator.de/contentid/62526

Printed on: April 18, 2024 at 13:04 o'clock

Member: lowbyte1
lowbyte1 Jul 07, 2007 at 07:08:01 (UTC)
Goto Top
hey wen du möchtes kannst du mein login script probieren
schick mir eine nachricht wen du es haben möchtest du musst es nur noch modifizieren!
ich denke das es am script liegt.. poste ihn doch mal..


es gibt nur eins 0 or 1 [lowbyte]
Member: flugfaust
flugfaust Jul 24, 2007 at 09:18:12 (UTC)
Goto Top
Also ich habe im Moment zwar keinen Zugriff auf meinen Server aber mein Loginscript sieht in etwa so aus:

net use z: \\server\freigabe /persistent:no


usw.
Member: Yoshi-GP
Yoshi-GP Mar 12, 2009 at 08:58:14 (UTC)
Goto Top
Gab es dazu eine Lösung.

Selbes Thema hier im Netzwerk.
Login läuft per KIX, aber auch mit standardmäßigem "net use" aufgetreten.

Gruss

Jan