taramur
Goto Top

Sharp Network Scan Tool startet nicht mehr - verursacht Java-Fehler

Hi,

eigentlich habe ich wenig Hoffnung das mir mit diesem Problem jemand helfen kann, aber ich versuche es trotzdem mal =)

Ein Kunde von uns nutzt einen Sharp AR-M276. Seit kurzen funktioniert nun das Scannen über Netzwerk nicht mehr. Den vermeintlichen Fehler habe ich auch schnell gefunden.
Um über Netzwerk zu scannen ist auf den Clients wohl dieses „Network Scan Tool“ von Sharp installiert, welches automatisch mit dem PC startet.
Das Problem ist nun das sich das Tool an einem Client nicht mehr starten lässt – es kommt nur eine Java-Fehlermeldung

„Unable to start the application – the Java Virtual Machine cannot be loaded.

Klasse nicht registriert”


Ich habe bereits:

- Mehrfach Java deinstalliert und neu installiert, sowohl 32bit als auch 64bit
- Die komplette Sharp-Software „Sharpdesk“ deinstalliert und neu installiert

Was könnte ich noch versuchen?

Grüße

Taramur

Content-Key: 180957

Url: https://administrator.de/contentid/180957

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 07:03 Uhr