Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Shellskript-Videokonvertierung-cmd

Frage Entwicklung Batch & Shell

Mitglied: azrael995

azrael995 (Level 1) - Jetzt verbinden

02.09.2011, aktualisiert 21:32 Uhr, 2929 Aufrufe, 15 Kommentare

Ich habe eine cmd Datei geschrieben, die ein Menü zeigt um ein video zu benennen, zu berichtigen, in zwei verschiedene auflösungen in f4v format zu konvertieren und dies auf einem adobe flashwebserver mit strukturiertem, automatisch erstelltem Archiev, dass sich selbst updatet, uploadet

Das Programm funktioniert einwandfrei, außer dass der konvertierungsbefehl nicht funktioniert. Ich benutze Daniusoft bzw aimersoft ultimate video converter via cmd.
ich bräuchte entweder den genauen Befehlslaut des Befehls für cmd oder ein Programm+Befehl mit dem das funktioniert. Die Konvertierung muss von m2ts oder mts in f4v erfolgen.
Ich hoffe dass mir einer helfen kann und falls ihr zusätzliche Informationen braucht gebt Bescheid. Ich kann auch mal meinen derzeitigen Stand, was den Befehl, die zugehöhrigen Parameter angeht gerne bis spätestens am Montag oder Dienstag uploaden.

Mit freundlichen Grüßen
Mitglied: 60730
02.09.2011 um 13:46 Uhr
Moin,

Ich habe eine
  • (->n) Gruß vergessen
  • (<-k)(->n) zeilen/Returnschalter, der potentiell lesenden, das lesen erleichtern würde
  • cmd Datei geschrieben, die jeder in seiner Kristallkugel unter der Nummer 32168/0815/2011 finden kann

gerne bis spätestens am Montag oder Dienstag uploaden.
  • Warum nicht gleich?
Bitte warten ..
Mitglied: azrael995
02.09.2011 um 13:50 Uhr
Sry bin atm in der Arbeit und sry bin neu hier aber ich werde sobald als möglich die fehlenden Fragmente posten

Update:

Es handelt sich hierbeim um die Ersten versuche zu konvertieren(Test):
01.
 
02.
@echo off 
03.
 
04.
cd \Program Files (x86)\Daniusoft\Video Converter Ultimate 
05.
 
06.
CmdConverter.exe -audio -fourcc "MAAC " -bitrate 64000 -channels 2 -samplerate 44100 -video -fourcc "FAVC" -width 1920 -height 1080 -framerate 25 bitrate 900000 -srcfile "C:\Documents and Settings\Administrator\Desktop\blubb.m2ts" -dstFile "C:\Documents and Settings\Administrator\Desktop\blubb.f4v" 
07.
 
08.
rem echo konvertiert die vom Camecorder kommende Datei in Hd-Quali in das Zielverzeichnis in streaming-Filesys  
09.
rem echo -fourcc "MP4 " -audio -fourcc "AC3 " -video -fourcc "mts" 
10.
 
11.
pause 
12.
rem echo Das hier ist was mir als quasi help bei dem Befehl angegeben wird, aber ich brauche die umwandlung von m2ts->f4v (videocodec ist dabei H264, audiocodec ist AAC) 
13.
rem echo -fourcc "MP4 " -audio -fourcc "AAC " -bitrate 64000 -channels 2   -samplerate 44100 -video -fourcc "Xvid" -width 320 -height 240 -framerate 29970000 -bitrate 256000 -srcfile rem echo C:\1.mov -dstFile c:\2.mp4 
14.
 
15.
rem echo aus der daniusoft converter ini 
16.
rem echo [Output] 
17.
rem echo RecentFormatId=3504 
18.
rem echo RecentQualityId=1 
19.
rem echo FormatId=3504 
20.
rem echo FormatType=0 
21.
rem echo VideoFourCC=1129726278 
22.
rem echo VideoBitrate=900000 
23.
rem echo VideoFrameRate=25 
24.
rem echo VideoWidth=640 
25.
rem echo VideoHeight=480 
26.
rem echo VideoVBR=0 
27.
rem echo SplitStyle=0 
28.
rem echo SplitSize=0 
29.
rem echo AudioFourCC=1128350029 
30.
rem echo AudioBitrate=64000 
31.
rem echo AudioSampleRate=44100 
32.
rem echo Channels=2 
33.
rem echo AudioVBR=0 
34.
rem echo OutputPath=C:\Documents and Settings\Administrator\Desktop\Videos 
35.
rem echo [Profile] 
36.
rem echo Recent=3504,3505, 
37.
rem echo [OptionSetting] 
38.
rem echo cbCUDA=1 
39.
 
40.
 
41.
rem echo aus userformat.dat- da befinden Sich die Codecs des Programms d.h. wie sie das Programm net und alle benötigten Parameter 
42.
 
43.
rem echo <Product> 
44.
rem echo   <FormatInfo id="2401" Enabled="True" skip="False" icon="Iconf4v" categoryid="1001" FourCC="F4V " FormatType="0" Format=".f4v" SupportCUDA="0" newid="3504"> 
45.
rem echo     <name>Hohe Qualität Video</name> 
46.
rem echo     <description>Flash HD Video format coding with H.264</description> 
47.
rem echo     <EncParam> 
48.
rem echo       <Interpolation>0</Interpolation> 
49.
rem echo       <ResizeStyle>1</ResizeStyle> 
50.
rem echo       <SampleRate>44100</SampleRate> 
51.
rem echo       <Width>1920</Width> 
52.
rem echo       <Height>1080</Height> 
53.
rem echo       <AudioEncoder>MAAC</AudioEncoder> 
54.
rem echo       <VideoEncoder>FAVC</VideoEncoder> 
55.
rem echo       <Channels>2</Channels> 
56.
rem echo       <FrameRate>25000</FrameRate> 
57.
rem echo       <AudioBitrate>64000</AudioBitrate> 
58.
rem echo       <VideoBitrate>2000000</VideoBitrate> 
59.
rem echo       <Formate>0</Formate> 
60.
rem echo       <Norm>0</Norm> 
61.
rem echo       <VideoVBR>0</VideoVBR> 
62.
rem echo       <AudioVBR>0</AudioVBR> 
63.
rem echo       <SplitStyle>0</SplitStyle> 
64.
rem echo       <SplitSize>0</SplitSize> 
65.
rem echo     </EncParam> 
66.
rem echo     <Resolution>240*160,320*240,480*272,480*320,480*368,512*384,640*480,720*480,1280*720,1440*1080,1920*1080</Resolution> 
67.
rem echo     <FrameRate>Keep original frame rate,12 fps,15 fps,20 fps,23.97 fps,24 fps,25 fps,29.97 fps,30 fps</FrameRate> 
68.
rem echo     <VideoBitrate>256 kbps,384 kbps,512 kbps,640 kbps,768 kbps,900 kbps,1500 kbps,2000 kbps,2500 kbps</VideoBitrate> 
69.
rem echo     <VideoBitrateLevel>640000,900000,2000000</VideoBitrateLevel> 
70.
rem echo     <AudioBitrate>64 kbps,96 kbps,128 kbps,160 kbps</AudioBitrate> 
71.
rem echo     <AudioBitrateLevel /> 
72.
rem echo     <SampleRate>22050 Hz,32000 Hz,44100 Hz,48000 Hz</SampleRate> 
73.
rem echo     <Channel>1 Channel Mono,2 Channels Stereo</Channel> 
74.
rem echo     <VideoEnclist /> 
75.
rem echo     <AudioEnclist /> 
76.
rem echo   </FormatInfo> 
77.
 
Bitte warten ..
Mitglied: Skyemugen
02.09.2011 um 14:14 Uhr
Aloha,

tu uns mal bitte den Gefallen und setzte den Code in

<code></code>

Tags und überlege, ob wir zur Analyse wirklich alle rem echo anschauen müssen ...

greetz André
Bitte warten ..
Mitglied: 99045
02.09.2011 um 14:20 Uhr
Hi,

anstelle von @echo off würde ich mal mit @echo on
anfangen und den nachfolgen Pfad hinter dem cd - Befehl in Anführungszeichen setzen.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: azrael995
02.09.2011 um 14:35 Uhr
Zitat von 99045:
Hi,

anstelle von @echo off würde ich mal mit @echo on
anfangen und den nachfolgen Pfad hinter dem cd - Befehl in Anführungszeichen setzen.

Gruß



Der code is t korrekt und funktioniert bis auf die eine sache, dass er nicht das richtige konvertiert. Die Pfadangaben stimmen aber alle sicher

Zu Andre:
das mit dem Code hab ich erledigt und y du brauchst zum Begreifen die ganzen rem echos.
Denn die untersten(userformat) geben das zielformat mit allen benötigten Parametern an. Soweit bin ich schon, nur dem Befehl müssen alle Parameter richtig gefüttert werden und. ich kenn mich nur nicht so gut mit cmd aus bin eher n Linuxurianer^^
Bitte warten ..
Mitglied: 99045
02.09.2011 um 14:41 Uhr
Wenn du alles besser weißt und keine Ratschläge annehmen möchtest, frage ich mich, warum du hier einen Thread eröffnest.
Außerdem mag ich keine überflüssigen Vollzitate im unmittelbaren Anschluss an einen Kommentar.

Für mich ist hier Schicht im Schacht.
Bitte warten ..
Mitglied: azrael995
02.09.2011 um 14:49 Uhr
für hilfreiche Kommentare bin ich imemr dankbar aber sinnlose kommentare, bei denen man nur eins merkt:
Irgendwer hat sich den thread nichtmal wirklich durchgelesen sind einfach nur spam
Bitte warten ..
Mitglied: TsukiSan
02.09.2011 um 14:59 Uhr
Hallo azrael995,

du bist neu hier im Forum und man hat dir erste Formfehler vergeben, aber mit
Irgendwer hat sich den thread nichtmal wirklich durchgelesen sind einfach nur spam
hast du dir eventuell gerade alle professionellen Hilfen verwirkt.

grusslosen Freitag

Tsuki
Bitte warten ..
Mitglied: azrael995
02.09.2011 um 15:06 Uhr
So jetz mal nochmal alle Formfehler und etwaige anderen Sachen habe ich gerne angenommen aber wenn im thread steht:
Konvertierungsproblem und der Rest funktioniert->dann am rest rumzugucken macht erstens kein sinn und is daher für alle verschwendete Zeit
Zweitens wenn irgendwer posts sammeln will um im Rang aufzusteigen soll er das gern in seinen eigenen Topics machen, aber ich brauche Hilfe zu dem Problem. Wenn alle das Topic wie du eben auc h zuspammen dann wird das schwer zu verstehende Problem nicht leichter und keiner( auch ich) blickt ueberhaupt mehr durch
also bitte kein spam mehr. Es ist einfach sinnbefreit und bitte keine weiteren Meinungen hierzu. Es ändert an der Problematik nix und macht es nur unübersichtlich
Danke
Bitte warten ..
Mitglied: 60730
02.09.2011 um 15:23 Uhr
Servus,

Zitat von azrael995:
Sry bin atm in der Arbeit und sry bin neu hier aber ich werde sobald als möglich die fehlenden Fragmente posten

  • grrr - schau mal auf den kalender und die Uhr - bitte Jeder andere außer dir, der was "drauf" hat - sollte zu diesem Zeitpunkt entweder Arbeiten oder im Urlaub sein, und dass man ein Hallo vorm Attentat losläßt ist IMHO sogar in Kirgisistan üblich....

Zitat von 99045:
Hi,

anstelle von @echo off würde ich mal mit @echo on anfangen und den nachfolgen Pfad hinter dem cd - Befehl in Anführungszeichen setzen.

Da wir hier allesamt irgendeinen Hau weg haben weil wir wissen, was ein nicht gesetztes Komma; Anführungs oder anderes Zeichen für einen Unterschied macht - und wir allesamt auf unsere eigene Art & Weise nett sind - sind wir so penibel - auch wenns funktionieren sollte, die Notation ist falsch und wenn funktioniert das nur zufällig.
Solltest du als "Linuxurianer" aber wissen.
01.
@echo on 
02.
cd /d "c:\Program Files (x86)\Daniusoft\Video Converter Ultimate" 
03.
CmdConverter.exe -audio -fourcc "MAAC " -bitrate 64000 -channels 2 -samplerate 44100 -video -fourcc "FAVC" -width 1920 -height 1080 -framerate 25 bitrate 900000 -srcfile "C:\Documents and Settings\Administrator\Desktop\blubb.m2ts" -dstFile "C:\Documents and Settings\Administrator\Desktop\blubb.f4v"
 aus der daniusoft converter ini  
 [Output]  
 RecentFormatId=3504  
 RecentQualityId=1  
 FormatId=3504  
 FormatType=0  
 VideoFourCC=1129726278  
 VideoBitrate=900000  
 VideoFrameRate=25  
 VideoWidth=640  
 VideoHeight=480  
 VideoVBR=0  
 SplitStyle=0  
 SplitSize=0  
 AudioFourCC=1128350029  
 AudioBitrate=64000  
 AudioSampleRate=44100  
 Channels=2  
 AudioVBR=0  
 OutputPath=C:\Documents and Settings\Administrator\Desktop\Videos  
 [Profile]  
 Recent=3504,3505,  
 [OptionSetting]  
 cbCUDA=1
aus userformat.dat- da befinden Sich die Codecs des Programms d.h. wie sie das Programm net und alle benötigten Parameter  
 
 
 <Product>  
   <FormatInfo id="2401" Enabled="True" skip="False" icon="Iconf4v" categoryid="1001" FourCC="F4V " FormatType="0" Format=".f4v" SupportCUDA="0" newid="3504">  
     <name>Hohe Qualität Video</name>  
     <description>Flash HD Video format coding with H.264</description>  
     <EncParam>  
       <Interpolation>0</Interpolation>  
       <ResizeStyle>1</ResizeStyle>  
       <SampleRate>44100</SampleRate>  
       <Width>1920</Width>  
       <Height>1080</Height>  
       <AudioEncoder>MAAC</AudioEncoder>  
       <VideoEncoder>FAVC</VideoEncoder>  
       <Channels>2</Channels>  
       <FrameRate>25000</FrameRate>  
       <AudioBitrate>64000</AudioBitrate>  
       <VideoBitrate>2000000</VideoBitrate>  
       <Formate>0</Formate>  
       <Norm>0</Norm>  
       <VideoVBR>0</VideoVBR>  
       <AudioVBR>0</AudioVBR>  
       <SplitStyle>0</SplitStyle>  
       <SplitSize>0</SplitSize>  
     </EncParam>  
 
     <Resolution>240*160,320*240,480*272,480*320,480*368,512*384,640*480,720*480,1280*720,1440*1080,1920*1080</Resolution>  
     <FrameRate>Keep original frame rate,12 fps,15 fps,20 fps,23.97 fps,24 fps,25 fps,29.97 fps,30 fps</FrameRate>  
     <VideoBitrate>256 kbps,384 kbps,512 kbps,640 kbps,768 kbps,900 kbps,1500 kbps,2000 kbps,2500 kbps</VideoBitrate>  
     <VideoBitrateLevel>640000,900000,2000000</VideoBitrateLevel>  
     <AudioBitrate>64 kbps,96 kbps,128 kbps,160 kbps</AudioBitrate>  
     <AudioBitrateLevel />  
     <SampleRate>22050 Hz,32000 Hz,44100 Hz,48000 Hz</SampleRate>  
     <Channel>1 Channel Mono,2 Channels Stereo</Channel>  
     <VideoEnclist />  
     <AudioEnclist />  
   </FormatInfo>
Irgendwer hat sich den thread nichtmal wirklich durchgelesen sind einfach nur spam

Nunja - ich gebs zu - ich hatte ja einen ersten Einblick und da hab ich dir sinngemäß geschrieben - "Formatiere" dein Werk so, dass man es auch lesen mag....

In deinem Test sehe ich, dass du Audio "AAC " und -video -fourcc "Xvid" da drin stehen hast - die Befehlskette, die dir die Hilfe nennst sagt dir doch klipp und klar, was du machen mußt, damit dein Flashdings da rauskommt.....

Von daher werfe ich (aus gegebenem Anlass) deinen ball zurück und muß dir leider schreiben.

Irgendwer hat sich den thread die Ausgabe des Howto nichtmal wirklich durchgelesen sind einfach nur spam.

Sorry - hätte auch anders kommen können, aber ich bin kein Analkriecher.... das im Musikantenstadel nun einer mit der AGeige auftritt und die große Pauke bedienen will, da spiele ich nicht mit.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: azrael995
02.09.2011 um 18:37 Uhr
Richtig es versteht sich aber von selbst, wenn ich die richtigen Parameter eingeben will, die der ausspuckt, komm ich auf kein grünen Zweig
Außerdem sind das alles nur bsps da oben wenn der konvertierungsbefehl einfach oder richtig wäre müsste ich hier net posten
und als drittens: Ich brauch keine anführungszeichen im cd befehl, da der pfad richtig geschrieben ist und die lehrzeichen net raus müssen
aber schön dass jeder sein senf ablässt aber keiner n wirklichen konstruktiven Vorschlag hat

Is immer net um Hilfe zu fragen und nur crap und spamantworten zu ernten.

also bitte nur Konstruktives anbringen oder net posten, oder sagen vlt hilft dir blabla aber bitte net einfach drauflossabbeln. Auch wenn ich relativ nieu im Forum und in cmd sein mag, so weiss ich die basics schon.
ES GEHT NUR UM DEN KONVERTIERUNGSBEFEHL DER REST STIMMT GENAU!!!

Danke
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
02.09.2011 um 19:24 Uhr
[OT]
Moin azrael995,

Zitat von azrael995:
....
und als drittens: Ich brauch keine anführungszeichen im cd befehl, da der pfad richtig geschrieben ist und die lehrzeichen net raus müssen
ich werd auch mal hier ein Lehrzeichen setzen müssen, glaub ich.

aber schön dass jeder sein senf ablässt aber keiner n wirklichen konstruktiven Vorschlag hat

Is immer net um Hilfe zu fragen und nur crap und spamantworten zu ernten.

also bitte nur Konstruktives anbringen oder net posten, oder sagen vlt hilft dir blabla aber bitte net einfach drauflossabbeln.
Ich kenne zwar dich noch nicht so lange wie die vorhin noch antwortenden und jetzt wahrscheinlich vergraulten Ersthelfer, aber ich kann dir glaubhaft versichern:
Auch die kennen sowohl das "es war eine harte Woche und ich will hier weg"-Gefühl am Montag oder am Freitag oder so wie jetzt, kurz vor Monatsende.
Und wir wissen auch, wie sehr die Hormone während der Pubertät verrückt spielen und eigentlich wollen wir gern alle bei jemand auf den Arm und ganz doll lieb gehabt werden.

Bitte versuche doch trotzdem, vor jeder spontan auf der Tastatur liegenden Antwort erstmal l-a-n-g-s-a-m bis 20 zu zählen, R-U-H-I-G zu atmen und dann erst deine Ansprache zu halten.

Und wenn hier irgendwo neue Formulierungen für Forumsregeln entwickelt werden sollen wie
also bitte nur Konstruktives anbringen oder net posten, oder sagen vlt hilft dir blabla aber bitte net einfach drauflossabbeln.

---> Nö, ich bin mit dem jetzigen Formulierungen ganz glücklich.
bitte überlebe erst mal einen Tag hier im Forum , bevor du uns die Welt erklärst.

Danke ebenfalls
Biber
[/OT]
Bitte warten ..
Mitglied: azrael995
02.09.2011 um 21:17 Uhr
Ich will niemanden die welt erklären. Sicher nicht . Ich werf auch niemanden irgendetwas vor ich wünsche mir nur hilfe und möchte die gerne so schnell als möglich.
Ich hatte mich in dem Forum angemeldet um ernsthafte, konstruktive Vorschläge zu höhren. Aber ich muss sagen, was ich als Problem gestellt hab interessiert hier in dem Forum niemanden. Nur die Formalitäten scheinen die Leute zu beschäftigen sonst nix.
Hab auch von dir keinen Vorschlag gehöhrt und frage mich ernsthaft, wieso eigentlich jeder seine Meinung hier reinpostet anstatt überhaupt auf das Problem einzugehen.

Und es tut mir leid aber das grundprinzip jedes Technik-Forums ist: Lesen dann schreiben und wenn das einige nicht verstehen tuts mir herzlich leid. Dann bitte meldet euch bei facebook an, da wird gechattet und jeder Müll gepostet. Anscheinend überfordere ich die Leute hier naja egal

Aber wer hier mit mir an meinem Problem arbeiten möchte is nach wie vor gerne Eingeladen
Bitte warten ..
Mitglied: Skyemugen
03.09.2011 um 11:12 Uhr
Zitat von azrael995:
Hab auch von dir keinen Vorschlag gehöhrt und frage mich ernsthaft, wieso eigentlich jeder seine Meinung hier reinpostet anstatt überhaupt auf das Problem einzugehen.

[OT]
Aloha,

er ist Moderator, es ist seine (persönliche) Verpflichtung, Dinge gerade zu rücken und auf den Standard des Forums zu setzen, auch wenn es dir alles als unkonstruktiv erscheint. Manchmal sind wir hier kleinlich, gerade im Batch-Bereich, wo man ganz genau auf alles Geschriebene achten muss.[/OT]

Da das Problem scheinbar nur mit dem speziellen Konverter zu tun hat, sehe ich mich außer Stande, dir helfen zu können und ich glaube, da dürfte ich nicht der Einzigste sein - und die Wenigsten werden sich jetzt dasselbe tool installieren bzw. dessen Hilfe nachschlagen, um den Fehler beim Ablauf oder in den Parametern zu suchen / finden ... und darum konzentriert man sich eben erst einmal um den Rest drumherum der für dich evtl. unwichtig für uns aber normal erscheint

greetz André
Bitte warten ..
Mitglied: azrael995
03.09.2011 um 11:36 Uhr
Danke andre,
das war ne erliche und ausagekräftige Antwort von jemandem der das Problem erfasst hat
Anscheinend geht s y doch und y es ist ein sehr spezielles Prob. Ich dachte mir nur, dass vlt wenn jemand den konvertbefehl wie er ist und quasi das ergebnis sieht vlt den Weg dazwischen aufspüren kann. Eventuell das tool sogar kennt aus egal welchem Grund und deshalb das ganze zusammenfügen kann.

Die Frage umfassst aber noch eine zweite sache:
Wenn nicht mit dem converter dann wenn jemand nen anderen weiss mit cmd Ansteuerung und dem dazugehöhrigen befehl, das würde mir auch sehr helfen bzw das Prob lösen. Mich wundert es nur n bisschen das bei den vielen adobe webservern keiner versucht das via cmd zu machenä

Ich freue mich ueber alles Kostruktives,
gl hf
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

(1)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
CMD Verschlüsslung ( Batch ) (10)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Batch & Shell
Schleife mit todos CMD

Frage von TommyDerWalker zum Thema Batch & Shell ...

Batch & Shell
gelöst Cmd Befehle in Powershell GUI aufrufen (5)

Frage von Markus2016 zum Thema Batch & Shell ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (13)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Backup
Clients als Server missbrauchen? (9)

Frage von 1410640014 zum Thema Backup ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (9)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...