Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Sherlock 2 (OS 9.2) und Windows Server 2003

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: die-micRobe

die-micRobe (Level 1) - Jetzt verbinden

24.08.2004, aktualisiert 09.11.2004, 4246 Aufrufe, 2 Kommentare

Dateien werden unsichtbar angezeigt.

Hallo,
ich habe folgendes Problem und weiß nicht ob es an einer Servereinstellung oder an Sherlock 2 liegt. Wenn ich mit Sherlock 2 (Mac OS 9.2) auf unserem Windows Server 2003 nach Dateien suche findet er diese auch. Sie werden aber unsichtbar angezeigt und wenn ich in Sherlock auf die Datei oder den Ordner klicke, bekomme ich die Fehlermeldung das die Datei in einem unsichtbaren Ordner liegt.
Die Ordner bzw. das Volume ist aber nicht unsichtbar, gehe ich den weg über den Finder kann ich alle Ordner und Dateien öffnen.
Bitte um Hilfe ich verzweifel hier gerade!!
Thx!!
Mitglied: horstheinrich
08.11.2004 um 00:47 Uhr
ich habe ein ähnliches Problem: seit der installation von OS10.3 sind bei sherlock 2 die ICONS nur schwach sichtbar und nicht zu aktivieren. (mit windows habe ich nichts zu schaffen).
Wer weiss, was zu tun ist?
Bitte warten ..
Mitglied: die-micRobe
09.11.2004 um 09:10 Uhr
Ich habe in alle mir bekannten Foren geschrieben und lange Zeit gesucht und bis heute noch keine Lösung bekommen. Wer kann helfen????
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Windows Server 2003 unter HyperV 2012 R2: Keine Maus (2)

Frage von StefanMUC zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Windows Server 2003 DNS Server - Ping auf Subdomain nicht möglich in windows 7 (15)

Frage von aif-get zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Virtualisierung
Von ESXi migrieren auf HyperV (SBS11) (23)

Frage von PixL86 zum Thema Virtualisierung ...

Netzwerke
gelöst Standartgateway für Clients (21)

Frage von itsk-robert zum Thema Netzwerke ...

Windows Server
Server-Ersteinrichtung für Dummies (20)

Frage von Olf1980 zum Thema Windows Server ...

Firewall
Welche Firewall ? (18)

Frage von Cyberurmel zum Thema Firewall ...