berndinox
Goto Top

Shoutcast Debian und Windows Problem

Hoffe es kann mir jemand auf die Sprünge helfen!

Hy Leute,

Habe ein kleines Problem mit der installation eines Shoutcast Servers.
Irgendwie fehlt mir da anscheinend das grundlegende Verständniss... :|

Also, was ich gerne hätte:
Ich möchte MP3s welche ich auf meinem Windoof Rechner zu Hause spielen über meinem vServer als Stream bereitstellen.

Sprich:
Windows Laptop -------sendet----> Debian Vserver ------------------verteilt------------((((INTERNET))))))


Bereits geklappt hat:
Die installation von Shoutcast auf dem vServer hat funktioniert und ist von außen auch über Port 8000 erreichbar.

Nun wie verbinde ich mit von meinem Windows Rechner nun auf meinen vServer wie bringe ich Ihn zum Streamen????
Google konnte mir diese Frage leider nicht beantworten bzw. habe ich die falschen suchbegriffe verwendet...?

Würde mich sehr über Hilfe/Tipps freuen!
Besten Dank im Vorraus!

MfG
Bernd

Content-Key: 134654

Url: https://administrator.de/contentid/134654

Printed on: April 25, 2024 at 23:04 o'clock