Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Shredder64.msi nicht vorhanden

Frage Microsoft

Mitglied: TerminatorVB

TerminatorVB (Level 1) - Jetzt verbinden

17.07.2011 um 11:39 Uhr, 13305 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem,

und zwar: Anscheinend habe ich ausversehen beim CCleaner Programme-Deinstallieren das Programm "Shredder" gelöscht und jetzt fragt mich mein PC nach jedem 3 Rechtsklick auf eine Datei nach der Shredder64.msi, weil er Shredder anscheinend neu installieren will. Nur leider Gottes habe ich keine Shredder64.msi. Kennt jemand das Problem, bzw. weiß jemand wie man es löst, oder es die Shredder64.msi gibt? Habe in Google schon eine Menge durchforstet aber nichts gefunden

Danke
TerminatorVB
Mitglied: mrtux
18.07.2011 um 00:04 Uhr
Hi !

Würdest Du vielleicht die Güte besitzen und uns mal aufklären, um was es sich bei "deinem" Programm "Shredder" handelt? Geht es um das Schachprogramm oder um was geht es?

Weil, wenn ich bei meiner Standardsuchmaschine den Begriff "Shredder64" eingebe, bekomme ich mehr als 9 Millionen Ergebnisse und sollte es sich tatsächlich um das Schachprogramm handeln, wäre das genau der erste Eintrag in der Ergebnisliste...

Tz, tz ,tz immer diese Ratespiele....

mrtux
Bitte warten ..
Mitglied: TerminatorVB
18.07.2011 um 11:11 Uhr
Tut mir Leid

Es handelt sich um ein Shredder Programm um Dateien zu löschen. Ich hab es nie installiert, also ist es warscheinlich bei Windows 7 dabei. Erklärt auch warum es so nervt.
Bitte warten ..
Mitglied: Eberhard2015
05.12.2015 um 12:35 Uhr
Hallo, gelöst,
auch bei mir suchte der Windows-Installer nach Aufrüstung auf Windows 10 bei jedem Rechtsklick vergeblich und nervend nach shredder64.msi.
Die Ursache ist das Schredder-Programm von EgistTec (üblicherweise installiert nach
C:\Program Files (x86)\EgisTec Shredder\x86\FileShredder.exe).
Dieses Programm ist nicht für 64 bit Win 8 und win 10 geeignet, s. http://www.netzwelt.de/download/16321-egistec-shredder.html. Der
entsprechende Ordner X64 auf der FP enthält keine *.exe. Das Shredder-Programm läßt sich nicht über die Systemsteuerung löschen,
in der Registry taucht es >20 Mal auf.
Meine, zumindest ausreichende Empfehlung: In der Registry unter Daten vor die Zahlenkette ein Minus setzen bei mindestens den Schlüsseln
HKEY_CLASSES_ROOT\AllFilesystemObjects\shellex\ContextMenuHandlers\ShredderContextMenu
HKEY_CLASSES_ROOT\lnkfile\shellex\ContextMenuHandlers\ShredderContextMenu
(vgl. Kontextmenü sowie weiteren Optimierungsempfehlungen bei http://www.wintotal.de/tipparchiv/?RBID=2&TID=847&URBID=7)
Viel Erfolg! Eberh.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst Outlook als .msi oder Vergleichbarem Format (2)

Frage von Passwort zum Thema Microsoft Office ...

Drucker und Scanner
gelöst Officejet 250 WLAN nicht vorhanden (9)

Frage von Kimaro zum Thema Drucker und Scanner ...

Windows 10
gelöst Profillaufwerk vorhanden und gleichzeitig nicht vorhanden (4)

Frage von Hanuta zum Thema Windows 10 ...

Neue Wissensbeiträge
Batch & Shell

Batch zum Zurücksetzen eines lokalen Profils

Tipp von Mr.Error zum Thema Batch & Shell ...

RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
VPN Tunnel aufbauen (16)

Frage von Hajo2006 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Router & Routing
ASUS RT-N18U mit VPN Client hinter Fritzbox - Portforwarding (14)

Frage von marshall75000 zum Thema Router & Routing ...

Microsoft Office
Saubere HTML aus Word-Dokument (14)

Frage von peterpa zum Thema Microsoft Office ...

E-Mail
gelöst Probleme beim E-Mail Empfang (12)

Frage von TommyB83 zum Thema E-Mail ...