decoder

ShrewSoft und Proxifier Problem

Hallo zusammen,

Verwende die aktuellste Version von Proxifier und ShrewSoft VPN.

Ohne Proxifier funktioniert ShrewSoft mit dem verbinden perfekt. Sobald Proxifier gestartet ist, kommt nur noch der Fehler error config load und es wird kein Verbindungsaufbau gestartet.

Hab schon versucht alle exe Dateien im Ordner Shrewsoft zur Ausnahme und Direktverbindung ohne Proxy hinzuzufügen. Auch diverse Ports die mir in ShrewSoft angezeigt werden wurden schon zur Ausnahme hinzugefügt.

Hat jemand einen Tipp was ich noch versuchen könnte?

Member: aqui
aqui Feb 06, 2012 at 12:24:28 (UTC)
Der Proxyfier killt oder blockt vermutlich die ESP Session die Shrew bei einem IPsec Tunnel für die Produktivdaten benötigt. ESP akzeptiert nichts dazwischen wie einen Proxy und terminiert sich dann.
Das ist aber nur geraten da hier vermutlich kein mensch weiss was dieser ominöse "Proxifier" ist und was er genau im Detail macht.
Dazu kommt ja von dir auch keinerlei Information. Folglich bleibt dann also nur die Kristallkugel... face-sad
Ist zudem ein komischer Thread für den bereich "Windows und Tools & Utilities" ?!