h2de

Shutdown nach Leerlauf

Hallo,

ich such nach einer Möglichkeit (Win XP):

1. Windows nach einer bestimmten Leerlaufzeit herunterzufahren

2. Das ganze erst nach einer bestimmte Uhrzeit

Die beiden Punkte sind einzeln betrachtet kein Problem über geplante Tasks. Aber wie kann man sie kombinieren. Ein Rechner soll täglich nach einer bestimmten Uhrzeit (z.B. 18Uhr) erst dann runterfahren wenn er sich für 1 h im Leerlauf befindet.

Member: costello
costello Feb 07, 2008 at 00:13:51 (UTC)
Hallo h2de,
hoffentlich kann ich jetzt helfen falls noch Interesse besteht:
@echo off
C:\WINDOWS\system32\shutdown.exe -s -f -t 00
als Shutdown.bat speichern und zusammen mit dem Taskplaner kombinieren.
Schöne Grüsse,
costello