masterg

Wie sicher sind IRC-Bots?

Hallo!
Ich wollte einmal eure Meinung wissen zum Thema: Wie sicher sind IRC-Bots. Ich selber programmiere IRC-Bots und wollte mich deswegen mal erkundigen wie sicher sind die Dinger eigentlich wenn man auf sql-injections achtet.

freue mich schon auf eure Antworten
masterG

Mitglied: 60730
60730 May 11, 2009, updated at Oct 18, 2012 at 16:38:10 (UTC)
Servus,

Wenn du genauso programmierst, wie du Anleitungen verfasst, dann tippe ich aus der Hohlen Hand - deine sind unsicher face-wink

Merke - ein Tool kann immer nur das, was der Programmierer Ihm beigebracht hat face-wink

Gruß
Member: masterG
masterG May 11, 2009, updated at Oct 18, 2012 at 16:38:10 (UTC)
Zitat von @60730:
Servus,

Wenn du genauso programmierst, wie du
Anleitungen
verfasst, dann tippe ich aus der Hohlen Hand - deine sind unsicher
face-wink

unterstellung face-big-smile. Ich meinte jetzt eigentlich bezüglich wenn man ihnen eine Oline gibt. Ob das unsicher ist.