73696
Goto Top

sichere Fernwartung

Hallo,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Fernwartungstool ala Teamviewer. Die Telekom hatte bis vor kurzem ein Produkt namens X-Key im Portfolio. Dabei wird eine Verbindung über Zertifikatsserver abgesichert. Zudem können beim X-Key nur Eingaben und keine Daten wie z. B. Viren, Würmer o. Ä. mit übertragen werden. So ein Tool suche ich. Um z. B. schnell vom privaten Rechner auf den Server zu gelangen, dabei aber nicht potentiell gefährliches an Daten mit zu übertragen. Denke mal da kommen nur kommerzielle Produkte in Frage.


Proteus79

Content-Key: 108034

Url: https://administrator.de/contentid/108034

Printed on: April 16, 2024 at 14:04 o'clock

Member: zaggler
zaggler Feb 04, 2009 at 15:56:59 (UTC)
Goto Top
wir verwenden pcvisit

http://www.pcvisit.de