twinpin

sicherheitsabfrage beim öffnen von anlagen

beim öffnen von per mail versendeten links springt jedesmal die sicherheitsabfrage auf

wir arbeiten mit w2003 server, office 2003 std.ed., exchange;

c0b71be09141e0b7dd2972af5344a4ca-sicherheit

der exchange-server ist so eingestellt, daß "schädliche" mails nicht zum anwender durchgereicht werden;
es nervt die anwender, wenn bei jedem link die sicherheitsabfrage bestätigt werden muß;
kann man das irgendwo generell ausschalten?

Member: NetWolf
NetWolf Mar 02, 2009 at 16:19:43 (UTC)
das geht nicht in Outlook, sondern nur mit Addons: z.B. Gatekeeper
http://www.somebytes.de/olgatekeeper.php

Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)
Member: twinpin
twinpin Mar 03, 2009 at 08:05:24 (UTC)
danke wolfgang;
werde den hinweise an mein zuständiges team weiterleiten