17677

Sicherheitscanner für IIS Webseiten

Suche (Online?) Sicherheitsscanner um eine IIS Webseite zu überprüfen.

Hallo,

Suche (Online?) Sicherheitsscanner um eine IIS Webseite zu überprüfen.
Dieser soll auf Configfehler in der Webseite und im Code achten.

Das Microsoft eigene Tool MBSA 2.0 sagt ich bin UpToDate aber eines unserer Unterwebs wurde gehackt (Core Project)
Die Seite habe ich wieder hergestellt aber ich bin mir noch immer nicht sicher ob ich alle Lücken gestopft habe.
Kennt Ihr noch weitere solche Tools wo ich Infos über Sicherheits-Lücken in unserer Webseite bekomme?

Danke für eure Tipps

Mike

Member: Isotonic
Isotonic Feb 10, 2008 at 17:30:05 (UTC)
Hallo,

hab vor kurzem was von SecuBat gelesen
ist freeware, allerdings derzeit nur als alpha oder so erhältlich
http://www.secubat.org/

mfg
Markus