iluminati

Sicherheitscenter

Mein sicherhheitszenter ist stendig Deakitiviert

Hallo zusammen ich weiß nicht mehr weiter.
Mein Sicherheitszenter ist immer Deaktiviert ich kann in die verwaltung gehen und kann es auf auto stellen und es ist imer noch Deaktiviert ich weiß nicht mehr weiter.
habe auch so mit keinen Antivirus schutz.... face-sad

Wer kann mir helfen bitte

Member: dog
dog Apr 12, 2010 at 15:10:51 (UTC)
habe auch so mit keinen Antivirus schutz....

Bitte was?

Die einzige Aufgabe des "Sicherheitscenters" sind Nag-Screens, es schützt vor garnix!
Member: mrtux
mrtux Apr 12, 2010 at 19:05:27 (UTC)
Hi !

Zitat von @dog:
Die einzige Aufgabe des "Sicherheitscenters" sind Nag-Screens, es schützt vor garnix!

...Und darum ist es auch stendig Deakitiviert....Der Malware "sei dank".. :-P

mrtux
Member: matze2010
matze2010 Apr 12, 2010 at 19:57:22 (UTC)
Hallo Opfer von Verschwörungstheorien,

du solltest dir dringend einen Virenscanner zulegen.

http://www.free-av.de gibt dir einen kostenlosen.

Dann machst du alle Änderungen von <Hier der Name diese komischen ich deaktiviere alles Programm, was nur Probleme macht und mir grad partout nicht in die Rübe kommt> rückgängig.

Nun lädst du SpyBot Search & Destroy (Kannst du nach der Säuberung wieder deinstallieren) und alle anderen Malware-Remover, welcher dir in den weiteren Posts noch empfolen werden!

Nun besorgst du dir Windows XP Servicepack 3.

Installiere ServicePack3

Starte neu

Benutze einen Online-Virenscanner (http://housecall.trendmicro.com) mit dem InternetExplorer.

Glaube und Hoffe.

Lg
Matze