anfaengerch

Sicherheitscenter aktivieren, aber Verwaltungsinstrumentation deaktivieren

Bei mir braucht der Dienst Verwaltungsinstrumentation extrem viel CPU und jetzt habe ich festgestellt, dass man den nicht zwingend braucht. Das Problem ist jetzt aber, dass der Dienst Sicherheitscenter davon abhängig ist.
Gibt es eine Möglichkeit die Verwaltungsinstrumentation deaktiviert zu lassen und das Sicherheitscenter trotzdem zu aktivieren?

Vielen Dank für Tipps.

Mitglied: BassFishFox
Lösung BassFishFox 19.10.2017 aktualisiert um 19:36:52 Uhr
Hallo,

Dienst Verwaltungsinstrumentation extrem viel CPU
Dienst Sicherheitscenter davon abhängig ist.

und jetzt habe ich festgestellt, dass man den nicht zwingend braucht.

Welches W10 hast Du denn im Moment? 15??, 16??, 17???
Bei einem W10 1709 kommt als Abhaengigkeit noch der IP-Hilfsdienst hinzu. face-wink

Ist irgendwas in der Ereignisanzeige zu finden?

Gruss
BFF