97192

Sicherheitseinstellungen des SBS 2011 verbieten Download

Hallo zusammen,

nach meinem Beitrag gerade habe ich noch ein Problem:

Seit den letzten Serverupdates verbietet er allen Usern (selbst Admin´s) das Downloaden von Dateien - zitat-: Die aktuellen Sicherheitseinstellungen verbieten einen Download - . Wie kann ich dies umstellen , alle Benutzer laufen auf der gleichen GPO.

Ich bitte dringend um eine Lösung !

VIELEN Dank

e8386e028ad06778f367b940c43654e3

Member: marc-1303
marc-1303 Jan 28, 2012 at 05:49:20 (UTC)
Hallo HerrRukwid

Du hast den Beitrag als gelöst markiert, ohne dass nur eine einzige Antwort eingegangen ist.
Ist das Problem wirklich gelöst? Dann wäre es mindestens interessant für allen anderen zu erfahren, wie Du das hingekrigt hast.

Grüsse
Marc
Mitglied: 97192
97192 Jan 28, 2012 at 06:31:35 (UTC)
Zitat von @marc-1303:
Hallo HerrRukwid

Du hast den Beitrag als gelöst markiert, ohne dass nur eine einzige Antwort eingegangen ist.
Ist das Problem wirklich gelöst? Dann wäre es mindestens interessant für allen anderen zu erfahren, wie Du das
hingekrigt hast.

Grüsse
Marc

Im WMI Filter , hatte sich ein andere Gruppenrichtlinienobjekt zwischengeschaltet (Obwohl es für diese WMI garnicht aktiviert war) , das die Dateidownloads verbietet. Und ich hab dann in meiner GPO nach dem Fehler gesucht , obwohl er auf der anderen GPO war.