devomni
Goto Top

Sicherheitsrichtlinien für IAS-Server importieren schlägt fehl.

Hallo,

Ich bin neu hier, weil ich bis jetzt noch nie einen eigenen Thread aufmachen musste. Jetzt habe ich aber ein spezifisches Problem:

Ich möchte einen RAS Server konfigurieren, der zugleich unser Domainserver ist. Der RAS Server soll Abfragen erhalten von unseren Wireless Access Points und diese über IAS prüfen.

Es ist ein Windows 2003 64-bit Server.

Ich bin nun nach folgender Anleitung vorgegangen:

http://www.microsoft.com/germany/technet/datenbank/articles/900013.mspx


Beim Punkt: "Importieren des Gruppenrichtlinienobjekts für Sicherheitseinstellungen " stehe ich jedoch an:

- Ich führe das Skript über MSS WLAN Tools mit dem Befehl: "MSSSetup ImportSecurityGPO" aus.

Danach erscheint ein Error Output mit folgenden Informationen:

09.04.2010 15:19:37 Logging to C:\WINDOWS\debug\MSSWLAN-Setup.log

09.04.2010 15:19:37 Retrieve environment variable 'ProgramFiles':OK
end
09.04.2010 15:19:37 cscript "C:\Programme\GPMC\Scripts\ImportGPO.wsf" MSSWLANGPOs "IAS Server Security Policies" /CreateIfNeeded:failed
09.04.2010 15:19:37 Import of GPO IAS Server Security Policies - failed


Hat jemand einen Ratschlag ?

MFG Devomni

Content-Key: 140241

Url: https://administrator.de/contentid/140241

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock