regenspurger
Goto Top

Sicherheitszertifikatproblem bei Verbindung von Outlook zu Remoteserver

Weiß jemand was das Problem sein könnte?

"Es liegt ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat vor.
Der Name des Sicherheitszertifikats ist ungültig oder entspricht nicht der Zielwebsite.
Vom Outlook kann keine Verbindung hergestellt werden(Fehlercode 10)."

Domänenzertifikat neu erstellt, Zertifikat am Client installiert, funktioniert trotzdem nicht.

Content-Key: 205172

Url: https://administrator.de/contentid/205172

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Dani
Dani Apr 17, 2013 at 14:55:27 (UTC)
Goto Top
Member: filippg
filippg Apr 18, 2013 at 19:16:41 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Weiß jemand was das Problem sein könnte?
Ja. Es könnte sein, dass das Zertifikat auf einen falschen Namen ausgestellt ist.

Wer schlauere Kommentare will sollte doch bitte "Guten Tag" und "Auf Wiedersehen" sagen, und angeben welche Softwareversionen im Einsatz sind, sagen, wo und wann die Fehlermeldung kommt, und was er wie neu erstellt hat.

Kein Gruß

Filipp