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GELÖST

Sicherheitszonen Office 2003 in GPO festlegen

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: gear

gear (Level 1) - Jetzt verbinden

10.06.2009, aktualisiert 12:38 Uhr, 4758 Aufrufe, 4 Kommentare

Seit einem Office-Update wurde die Sicherheitszone in Outlook von "Internet" auf "Eingeschränkte Seiten" geändert.
Da wir Scripte in Outlook implementiert haben, die aber die Zone "Internet" voraussetzen und wir nicht an jeden PC gehen können um dies zu ändern, suche ich verzweifelt die Einstellung in der GPO um die Zone dort festzulegen....Kann mir jemand spontan sagen, wo ich die finde????
Greets Gear
Mitglied: bubifix
10.06.2009 um 18:41 Uhr
Hallo,

versuch es mal in deiner GPO unter Benutzerkonfiguration -> Windowskomponenten -> Internet Explorer -> Internetsystemsteuerung -> Sicherheitsseite

Gruß

bubifix
Bitte warten ..
Mitglied: gear
10.06.2009 um 21:18 Uhr
Hi,
hatte ich schon durchsucht, allerdings finde ich keine Einstellung die Zone auf eine bestimmte fest zulegen. Nur Einstellungen der jeweiligen Zonen.... Das bringt mir nichts...
(((
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
11.06.2009 um 00:25 Uhr
Lass während dere manuellen Änderung regmon mitlaufen und verteil diesen Registrywert per Start/Logonskript.
Bitte warten ..
Mitglied: gear
11.06.2009 um 13:57 Uhr
Danke! Habs gefunden und per Batch eingefügt.
REG ADD "HKCU\Software\Microsoft\Office\11.0\Outlook\Options\General" /v "Security Zone" /t REG_DWORD /d "2" /f
Bitte warten ..
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Microsoft Office

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