Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Sichern von Exchange Dateien - aber was sind das überhaubt für Dateien

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: kafipause

kafipause (Level 1) - Jetzt verbinden

14.09.2006, aktualisiert 20.05.2007, 6224 Aufrufe, 2 Kommentare

Hi Leute

Ich sichere in meiner Umgebung einen Exchange 2003 Server.
Ich habe im Veritas aber immer Meldungen, dass einige Exchange Dateien nicht gesichert werden können (Sie sind immer in use). Ich habe einen Exchange Agenten übrigens installiert und die normale Datenbanken werden sauber gesichert.

Es handelt sich um Dateien die ich gar nicht kenne. Was sind das für Dateien? Sind die nötig? Müssen die gesichert werden?

- \\server1\d$\Programme\Exchsrvr\ExchangeServer_server1\ExchangeServer_SERVER1.edb
- MSS.log
- tmp.edb

Weiss jemand was diese Dateien sollen? Ich bin mir fast sicher dass es auf anderen Exchange Servern diese Dateien gar nicht gibt.
Mitglied: Geisterpfeiffer
20.05.2007 um 07:17 Uhr
Hallo,
ich habe hier gerade das gleiche Problem. Ich habe alle Exchange Dienste auf Manuell gestellt und Neustart den Servers neu gestartet und trotzdem sind diese Dateien im Zugriff.

Noch eine Information, ESEUTIL /M zeigt mit das alle Datenbanken OK sind und sauber runter gefahren wurden.

Hast Du eine Lösung gefunden?
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Backup
gelöst Symantec Backup Exec 2015: Fehler beim Sichern der Exchange-Datenbanken (4)

Frage von 10TechFlo64 zum Thema Backup ...

Backup
gelöst Mitarbeiter Dateien sichern (6)

Frage von FishermansFriend zum Thema Backup ...

Exchange Server
Exchange 2013 off-site sichern (4)

Frage von rickstinson zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Installation
Eine etwas (wirklich) speziellere Frage: Windows 10-Installation über (11)

Frage von DerFurrer zum Thema Windows Installation ...

Linux
gelöst Boot failed: not a bootable disk (10)

Frage von Fleckmen zum Thema Linux ...

Windows Server
Probleme mit Client Software Zugriff auf Windows Server 2012 (8)

Frage von it-kolli zum Thema Windows Server ...

Multimedia & Zubehör
gelöst Iphone 6 prob (8)

Frage von jensgebken zum Thema Multimedia & Zubehör ...