woraxor

Sichern und Wiederherstellen (Windows7) per GPO konfigurieren

Hallo Zusammen,

gibt es wie o. g. eine Möglichkeit dies über GPOs zu realisieren?

Viele Grüße

Hanuta

Member: emeriks
Solution emeriks Jan 11, 2017 at 13:24:12 (UTC)
Hi,
das Sichern ja. Einfach per GPO einen Scheduled Task erstellen.
Aber das Wiederherstellen auf diesem Weg wäre doch ziehmlich sinnfrei, oder?

E.
Member: Woraxor
Woraxor Jan 11, 2017 at 13:54:30 (UTC)
nene, der Punkt unter den Systemeinstellungen heist so :D

das wiederherstellen will ich schon nur im Bedarfsfall machen.
Einen Zeitplaner gibt es ja in dem Tool von MS.... nur die Frage war jetzt, ob ich das Toll auch über GPOs ausrollen kann face-wink

VG
Member: emeriks
Solution emeriks Jan 11, 2017 at 14:04:04 (UTC)
???
"per GPO einen Scheduled Task erstellen": Was ist daran nicht zu verstehen?

Konfigurieren eines Elements für geplante Tasks
Configure Automatic Backups with Task Scheduler
Member: Fallen
Fallen Jan 11, 2017 at 16:59:42 (UTC)
Hört sich interessant an