crashi09
Goto Top

Sicherung der Posfächer über Veritas läuft nich sauber

Veritas 11d sichert nicht alle Postfächer aus dem Postfachspeicher

Hallo Leute,

habe folgendes Problem, Veritas 11d sichert nicht alle Postfächer aus dem Postfachspeicher. Wenn ich den Postfachspeicher zur Sicherung hinzufüge, dann sagt mir die Sicherung das es erfolgreich wäre. Wenn ich dann über die Wiederherstellung gehe, kann ich einige einzelne Postfächer auswählen aber es fehlen über die Hälfte die werden einfach nicht gesichert.
Was kann ich tun, dass ich wierder alle Postfächer sichern kann.

Content-Key: 124964

Url: https://administrator.de/contentid/124964

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 02:03 Uhr

Mitglied: St-Andreas
St-Andreas 15.09.2009 um 12:50:53 Uhr
Goto Top
Werden die postfächer aus dem Adressbuch ausgeblendet?
Mitglied: GuentherH
GuentherH 15.09.2009 um 13:24:57 Uhr
Goto Top
Hallo.

Veritas 11d sichert nicht alle Postfächer aus dem Postfachspeicher

Verzichte auf diese Art der Sicherung.

a) es ist nicht supportet
b) es ist unzuverlässig
c) es ist extrem langsam

Sichere den gesamten Postfachspeicher und stelle einzelne Postfächer über die RSG her, oder wechsle auf die 12er Version von Backup Exec.

LG Günther
Mitglied: crashi09
crashi09 15.09.2009 um 14:55:12 Uhr
Goto Top
Hallo,
nein sie werden im Adressbuch angezeigt.
Mitglied: crashi09
crashi09 15.09.2009 um 14:57:42 Uhr
Goto Top
Hallo,

es hat aber schon ein mal funktioniert, sollte dann doch auch weiter so funktionieren?
Was sich geändert hat, sind eigentlich nur die Anzahl der Postfächer. Aber das sollte doch eiugentlich keine Rolle spielen oder?