Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Sicherung der Posfächer über Veritas läuft nich sauber

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: crashi09

crashi09 (Level 1) - Jetzt verbinden

15.09.2009, aktualisiert 19:44 Uhr, 2726 Aufrufe, 4 Kommentare

Veritas 11d sichert nicht alle Postfächer aus dem Postfachspeicher

Hallo Leute,

habe folgendes Problem, Veritas 11d sichert nicht alle Postfächer aus dem Postfachspeicher. Wenn ich den Postfachspeicher zur Sicherung hinzufüge, dann sagt mir die Sicherung das es erfolgreich wäre. Wenn ich dann über die Wiederherstellung gehe, kann ich einige einzelne Postfächer auswählen aber es fehlen über die Hälfte die werden einfach nicht gesichert.
Was kann ich tun, dass ich wierder alle Postfächer sichern kann.
Mitglied: St-Andreas
15.09.2009 um 12:50 Uhr
Werden die postfächer aus dem Adressbuch ausgeblendet?
Bitte warten ..
Mitglied: GuentherH
15.09.2009 um 13:24 Uhr
Hallo.

Veritas 11d sichert nicht alle Postfächer aus dem Postfachspeicher

Verzichte auf diese Art der Sicherung.

a) es ist nicht supportet
b) es ist unzuverlässig
c) es ist extrem langsam

Sichere den gesamten Postfachspeicher und stelle einzelne Postfächer über die RSG her, oder wechsle auf die 12er Version von Backup Exec.

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: crashi09
15.09.2009 um 14:55 Uhr
Hallo,
nein sie werden im Adressbuch angezeigt.
Bitte warten ..
Mitglied: crashi09
15.09.2009 um 14:57 Uhr
Hallo,

es hat aber schon ein mal funktioniert, sollte dann doch auch weiter so funktionieren?
Was sich geändert hat, sind eigentlich nur die Anzahl der Postfächer. Aber das sollte doch eiugentlich keine Rolle spielen oder?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(6)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(39)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
gelöst Windows 10 Home "Netzlaufwerk nicht bereit" (19)

Frage von Oggy01 zum Thema Windows 10 ...

SAN, NAS, DAS
+100tb Storagelösung (13)

Frage von Data-Fabi zum Thema SAN, NAS, DAS ...

LAN, WAN, Wireless
Cisco W-Lan Controller als Applicance oder Software (11)

Frage von Herbrich19 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

DNS
gelöst Komplette TLD Überschreiben bzw eigene Definieren (10)

Frage von Herbrich19 zum Thema DNS ...