bsd-computec

Sicherung der SystemState schlägt fehl

Beim versuch die SystemState zu sichern, wird dies nach einer ganzen weile abgebrochen. Die Sicherung erfolgt mittel ntbackup.exe
Es wird folgender Status angezeigt. Sicherung mit Schattenkopien wird vorbereitet.

Sicherungsstatus
Vorgang: Sicherung
Aktives Sicherungsziel: Datei
Mediumname: "SystemStateBackup231207.bkf erstellt am 11.01.2008 um 16:49"

Volumeschattenkopie-Erstellung: Versuch 1.
Zeitüberschreitung vor Beenden der Funktion.

Beim Erstellen der Volumeschattenkopie wurde ein Fehler ermittelt:0xffffffff.

Beim Erstellen der Volumeschattenkopie wurde ein Fehler ermittelt:ffffffff
Die Sicherung wird abgebrochen.

Der Vorgang wurde nicht ordnungsgemäß ausgeführt.

Wo könnte das Problem liegen.

Mitglied: geTuemII
geTuemII 11.01.2008 um 19:32:41 Uhr
Hallo BSD-Computec,

erstmal willkommen hier im Forum.

MS Knowledge Base: http://support.microsoft.com/kb/940032

Zusätzlich sieh dir mal die beiden folgenden Threads an:
http://backupassist.com/phpBB2/viewtopic.php?t=17
http://groups.google.com/group/microsoft.public.storage/browse_thread/t ...

geTuemII
Mitglied: BSD-Computec
BSD-Computec 23.01.2008 um 17:09:08 Uhr
Hallo,
besten Dank für die Info. Nach der Eingabe der Befehle klappt wieder alles.
Mitglied: geTuemII
geTuemII 23.01.2008 um 17:23:59 Uhr
Hallo BSD-Computec,

gut, dann ist das ja erledigt. Kannst du den Thread bitte auch noch entsprechend kennzeichnen, damit Fragern mit dem gleichen Problem besser geholfen werden kann, danke!

geTuemII