adnan88
Goto Top

Sicherung auf Time Capsule oder WD oder sonstiges

Hallo,


ich bin auf der suche nach einer HomeCloud die ich in meine WLAN Netzwerk einbinden kann z.B die Western Digital Cloud Lösung oder Apple Ihre Time Capsule nun ist meine Frage an euch ich stelle mir des folgender Maßen vor:


Die Platte / NAS soll mir folgende Geräte Sichern:

- Iphone 6
- Iphone 4
- Macbook Pro
- Windows 7
- Windows 8


Habt ihr da eine Lösung bzw. Produkt welches sich dafür am besten empfiehlt ?


Vielen Dank.

Content-Key: 256720

Url: https://administrator.de/contentid/256720

Printed on: April 16, 2024 at 10:04 o'clock

Member: aqui
aqui Dec 04, 2014 at 11:19:01 (UTC)
Goto Top
Member: Flatcher
Flatcher Dec 04, 2014 at 13:05:29 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Hab eine ähnliche Konstellation.
Wie Aqui schon sagt, mit einer Qnap bist du daheim sicherlich am besten bedient.
Time Machine funktoniert ausgesprochen zuverlässig, hab bei einem Kunden 15 MAC´s stehen, welche alle darauf problemlos gesichert werden.

mfG Flatcher