Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Sicherung über USB, sowohl Iomega Rev, als auch USB Platte funktioniert nur nach einigen Versuchen.

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: question

question (Level 1) - Jetzt verbinden

15.09.2009 um 09:43 Uhr, 3305 Aufrufe

Sicherung über USB, sowohl Iomega Rev, als auch USB Platte funktioniert nur nach einigen Versuchen.

Hallo!

OS: W2003 Standard SP2 Board: Intel Bay Field D865GBF

Das Problem ist, das bei einem Kunden, der Abends auf Iomega Rev Drive (über USB) sichert, es manchmal geht und manchmal erst beim 3. Versuch, oder Neustart klappt. Manchmal ist die Fehlermeldung von NTBackup "Vorgang wurde nicht ordnungsgemäß durchgeführt", manchmal abgebrochen, und dann gehts wieder.
Ich habe schon das Iomega Rev Drive ausgetauscht. Firmware und Treiber neu installiert. Das Ganze mit USB Festplatte ausprobiert, mit dem gleichen Ergebnis.
Dann habe ich die Energieoptionen gecheckt. Grundsätzlich steht der Server auf Dauerbetrieb. Im Gerätemanager habe ich bei USB überall das Häkchen rausgemacht, das der Rechner die Geräte zum Stromsparen ausschalten kann.
Dann habe ich eine PCI USB Karte mi NEC Chipsatz eingebaut und die Geräte da angeschlossen und der Fehler besteht immer noch. Ich habe keine Idee mehr woran es liegen könnte. Wäre für Tips dankbar
Ähnliche Inhalte
CPU, RAM, Mainboards
gelöst Guter RAM für mein Mainboard GA-Z77-DS3H (rev. 1.0) rev. 1.1 (5)

Frage von HansWurstAugust zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Windows Server
Windows server 2012r2 windows server sicherung funktioniert nicht (3)

Frage von meister00 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Sicherung Fileserver (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Windows Server ...

Vmware
gelöst VMWare 6 konsolidierung 2ter Platte auf SAN funktioniert nicht (2)

Frage von DirkGrote zum Thema Vmware ...

Neue Wissensbeiträge
LAN, WAN, Wireless

Schwachstelle im WPA2 Protokoll veröffentlicht

(3)

Information von colinardo zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Heiß diskutierte Inhalte