leo-le
Goto Top

Sicherung mit VEEAM + full active für außer Haus

Hallo zusammen,

wir sichern seit einiger Zeit mit Veeam, was auch bestens funktioniert.
Nun möchte ich aber,bis eine TapeLibrary existiert, jeweils 3 Backups (Mo, Mi, Fr) außer Haus per Festplatte bereit stellen. (Fullbackup) + Zusätzlich eine Monatssicherung.
Wie gehe ich mit VEAAM da am besten vor. Momentan realisieren wir das noch mit einer sehr alten ArcServe Bändersicherung.

Besten Dank im voraus!

Content-Key: 342015

Url: https://administrator.de/contentid/342015

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: Cornitus
Cornitus 29.06.2017 um 17:06:48 Uhr
Goto Top
Hallo,

Veeam hat nicht nur ein Produkt. Welches nutzt ihr genau?

Grüße
Mitglied: Leo-le
Leo-le 29.06.2017 um 17:36:27 Uhr
Goto Top
B&R + windows Agents
Mitglied: Cornitus
Lösung Cornitus 30.06.2017 um 09:44:21 Uhr
Goto Top
Dafür gibt es doch die Backup Copy Jobs. Im Job kannst festlegen welche Backups aufgehoben werden. Das gilt auch für die Backups durch die Agents.

Grüße
Mitglied: Leo-le
Leo-le 30.06.2017 um 10:25:26 Uhr
Goto Top
Tatsache, da hätte ich mir nun mein eigenes Script sparen können. Besten Dank