leo-le
Goto Top

Sicherung mit VEEAM + full active für außer Haus

Hallo zusammen,

wir sichern seit einiger Zeit mit Veeam, was auch bestens funktioniert.
Nun möchte ich aber,bis eine TapeLibrary existiert, jeweils 3 Backups (Mo, Mi, Fr) außer Haus per Festplatte bereit stellen. (Fullbackup) + Zusätzlich eine Monatssicherung.
Wie gehe ich mit VEAAM da am besten vor. Momentan realisieren wir das noch mit einer sehr alten ArcServe Bändersicherung.

Besten Dank im voraus!

Content-Key: 342015

Url: https://administrator.de/contentid/342015

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Cornitus
Cornitus Jun 29, 2017 at 15:06:48 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Veeam hat nicht nur ein Produkt. Welches nutzt ihr genau?

Grüße
Member: Leo-le
Leo-le Jun 29, 2017 at 15:36:27 (UTC)
Goto Top
B&R + windows Agents
Member: Cornitus
Solution Cornitus Jun 30, 2017 at 07:44:21 (UTC)
Goto Top
Dafür gibt es doch die Backup Copy Jobs. Im Job kannst festlegen welche Backups aufgehoben werden. Das gilt auch für die Backups durch die Agents.

Grüße
Member: Leo-le
Leo-le Jun 30, 2017 at 08:25:26 (UTC)
Goto Top
Tatsache, da hätte ich mir nun mein eigenes Script sparen können. Besten Dank