Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Die sicherung wurde abgeschlossen einige dateien wurden jedoch übersprungen

Frage Microsoft Windows Userverwaltung

Mitglied: Bierkistenschlepper

Bierkistenschlepper (Level 2) - Jetzt verbinden

25.10.2010 um 17:44 Uhr, 6784 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,

folgendes Problem:

Ich habe meinen Dokumenten-Ordner auf D: verschoben. Seitdem funktioniert das Windows-Backup nicht mehr.
Es kommt obige Meldung. Das Backup wurde "Nie" durchgeführt...

Der beanstandete Pfad ist
C:\Users\xyz\Documents\Studium\Mathe

Irgendwo steht also offenbar noch eine Referenz auf diesen Pfad, oder sehe ich das falsch? Registry habe ich durchsucht - ohne Ergebnis.

Auf anderen Webseiten wird nur dazu geraden, die Dateien zurückzukopieren oder ein anderes Backup-Programm zu verwenden. Das möchte ich aber beides nicht.

Hat irgendjemand eine Idee was hier hilft?
Mitglied: Dani
25.10.2010 um 20:03 Uhr
Hi,
welche Backupsoftware benutzt du?! Bei CA hatte ich vor einige Wochen das selbe Problem. Abhilfe schaffte die Neukonfiguration des Sicherungsjobs.


Grüße,
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: Bierkistenschlepper
25.10.2010 um 21:16 Uhr
Die Windows 7-eigene Lösung... Und die Neukonfiguration des Jobs hilft hier halt garnichts, hat immer das gleiche ERgebnis.
Bitte warten ..
Mitglied: Bierkistenschlepper
27.10.2010 um 23:49 Uhr
Hat niemand eine Idee wie und wo man diesen Pfad wegbekommt?

Es gibt bei mir definitiv den Pfad c:\Users\xyz\Documents NICHT. Den gibt es nur auf D:

Woher kann denn Windows diesen Pfad noch haben?
Bitte warten ..
Mitglied: Bierkistenschlepper
26.03.2011 um 12:30 Uhr
Es lag daran, dass ich einem Ordner versehentlich die SYSTEM-Berechtigungen entzogen hatte.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Administrator.de Feedback
Entwicklertagebuch: Das Hauptmenü wurde überarbeitet (4)

Information von admtech zum Thema Administrator.de Feedback ...

Windows Userverwaltung
Von wo aus wurde mein Konto gesperrt (4)

Frage von Thor01 zum Thema Windows Userverwaltung ...

Batch & Shell
gelöst Abfrage ob Daten eingegeben wurden (5)

Frage von Floki1 zum Thema Batch & Shell ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Update

Novemberpatches und Nadeldrucker bereiten Kopfschmerzen

(14)

Tipp von MettGurke zum Thema Windows Update ...

Windows 10

Abhilfe für Abstürze von CDPUsersvc auf Win10 1607 und 2016 1607

(7)

Tipp von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

RedHat, CentOS, Fedora

Fedora 27 ist verfügbar

Information von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Update
WSUS 4 (Server 2012 R2) - Windows 10 Updates nicht möglich (12)

Frage von c0d3.r3d zum Thema Windows Update ...

Windows Userverwaltung
gelöst Administrator hat alle Rechte verloren (10)

Frage von mrdead zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
Gebäude mit WLAN ausstatten (9)

Frage von udobec zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Hyper-V
Hyper V VM abgeschaltet Speicher zu gering (7)

Frage von Thabeus zum Thema Hyper-V ...