Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Sicherungsdateien eines alten BackupExec Backup-To-Disk-Ordners imoprtieren bzw. wiederherstellen

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: Moseman

Moseman (Level 1) - Jetzt verbinden

09.01.2008, aktualisiert 24.10.2008, 17883 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo,

ich habe vielleicht ein völliges Anfängerproblem, habe aber bisher weder durch googeln noch durch weitere Suchen eine Antwort gefunden.

Bei einem Kunden ist eine Backup Exec Installation abgeraucht. Er hat jetzt auf einer Netzwerkfreigabe einen alten Backup-To-Disk-Ordner mit verschiedenen Sicherungsdateien liegen. Kann mir jemand sagen wie ich diesen in eine neue Backup Exec-Installation importieren kann oder gibt es eine Möglichkeit die Daten direkt wiederherzustellen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Moseman
Mitglied: TheDonMiguel
10.01.2008 um 18:31 Uhr
Du kannst ein Inventory/Catalog Job absetzen: http://seer.entsupport.symantec.com/docs/269948.htm

Grüsse
Miguel
Bitte warten ..
Mitglied: Moseman
22.01.2008 um 10:38 Uhr
Hat funktioniert. Vielen Dank!
Bitte warten ..
Mitglied: azubaer
24.10.2008 um 15:03 Uhr
Hallo, ich bin vielelicht n bissl doof, aber wie habt ihr das gemacht?

Bei mir gibt der Backup-to-Disk Assistent keine Möglichkeit zum importieren eines alten Backup-to-Disk ordners. geräte kann ich auch nicht hinzufügen, weil keine da sind. Und Drag-and-Drop geht auch nicht. Im 1888-Seiten-Handbuch finde ich kein Wort zur Wiederherstellung aus Backup-to-Disk außer via Recovery-CD.
Dies erfordert aber die damalige Hardware, welche nicht mehr exisitert.

Wenn mir also einer von euch mit quasi "für doofe" erklären kann wie ich den alten Backup-to-Disk-Order in die neue BackupExec Installlation bekomme wäre das wirklich super!
Bitte warten ..
Mitglied: 123gunne
11.06.2010 um 11:01 Uhr
Hallo zusammen,

nur falls es noch einen interessiert:

man muss aus dem zu importierenden B2D Order die beiden changer.cfg und folder.cfg Dateien löschen. Dann in diesen Ordner einen neuen B2D Ordner erstellen. Jetzt noch inventarisieren und Katalogisieren. Ab sofort kann man für eine Wiederherstellung dieses B2D File auswählen.

123gunne
Bitte warten ..
Mitglied: HeinzStrunck
11.03.2011 um 15:34 Uhr
Ja, das hat mich tatsächlich heute brennend interessiert. Und -danke dafür- mir viel Zeit erspart. BTW, wo ist eigentlich der Unterschied zwischen den IMG-Ordnern und der bkf-Datei, welche benötigt man für was ?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst BackupExec 2016 Fehler beim Backup von Windows 2016 (1)

Frage von Looser27 zum Thema Windows Server ...

Backup
BackupExec Job schlägt wg. Credentials fehl (13)

Frage von smartino zum Thema Backup ...

Backup
BackupExec - OracleDB - Fehlermeldungen (1)

Frage von tweety2007 zum Thema Backup ...

KVM
gelöst Proxmox KVM - Disk read error nach verschieben der disk (6)

Frage von ketanest112 zum Thema KVM ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
gelöst Raid-Controller (Areca) Datenverlust trotz R5 (16)

Frage von sebastian2608 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Server-Hardware
HP ProLiant DL380 G7, POST Error: 1785-Drive Array not Configured (10)

Frage von Paderman zum Thema Server-Hardware ...

Windows Server
Drucker per GPO auf Userebene freigeben (9)

Frage von Stefan007 zum Thema Windows Server ...

Microsoft Office
gelöst Office 365 Pro Domäne einrichten OHNE Webseite (9)

Frage von thklemm zum Thema Microsoft Office ...