switch24
Goto Top

Sicherungssoftware mit e-mail Funktion

Hi Leute..

Hab ne Frage..

und zwar bin ich auf der Suche nach einem super Sicherungsprogramm für unsere Kunden. Das Teil sollte Bänder als auch Sicherung auf HDD verwalten können. Ich mein das kann eigentlich schon jedes aber jetzt kommt der eigentliche Teil..Bei zb. Nichtsicherung durch was auch immer ( kein Datenträger,etc...) sollte das Sicherungsprogramm eine Mail auf eine bestimmte Adresse schicken, damit man nachvollziehen kann das er nicht sichert..Brauch das da wir in unserer Firma ungefähr 250 Kunden haben mit Server und ich net jeden Tag die Sicherung kontrollieren kann..

Fällt euch da was ein..Kann BackupExeC das ??? ArcServ zum Beispiel kanns nicht..

mfg
Switch

Content-Key: 41994

Url: https://administrator.de/contentid/41994

Printed on: April 16, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Twlght667
Twlght667 Oct 12, 2006 at 07:15:02 (UTC)
Goto Top
Ja, BE kann das.
Member: VoSp
VoSp Oct 12, 2006 at 07:34:52 (UTC)
Goto Top
Hallo,

das können eigentlich alle modernen Backup Programme.

Backup Exec, ArcServ, Dataprotector, Tivoli Storage Manager, NetBackup, Arkeia.

Je nachdem wie gross die Umgebungen sind und was für Anforderungen gestellt werden setzen wir auf BackupExec oder HP Dataprotector.

Nur das Nt Backup kannn es ohne Scripting nicht.

Bis dann

VoSp
Member: RamboJay
RamboJay Oct 12, 2006 at 07:39:53 (UTC)
Goto Top
Klar kann das AcrServe!
Habe es hier im Einsatz.

http://people.freenet.de/Dorfwars/1.jpg