torsten-s
Goto Top

Sicherungssoftware gesucht, die Komprimierung unterstützt

NT-Backup taugt hier nicht

Hallo Forum,

seither sichern wir unsern 2003 SBS auf einem 200/400 GB-Ultrium-Band mit Bordmitteln (NT-Backup).

Nun haben wir aber mittlerweile mehr als 200 GB an zu sichernden Daten. Im Sicherungsbericht erscheint jetzt immer die Meldung, dass das nächste Band nicht zur Verfügung stand und die Sicherung mittendrin abgebrochen wird. 400 Gb an Daten sind es aber noch nicht. Daher gehe ich davon aus, dass NT-Backup die Datenkomprimierung nicht unterstützt (obwohl beim Erstellen des Sicherungsjobs angehakt wurde, dass die Hardwarekomprimierung verwendet werden soll).

Könnt Ihr mir eine Software empfehlen, die

1. diese Komprimierung unterstützt aber
2. nicht allzu teuer ist


Danke für Eure Hinweise!!!


Torsten

Content-Key: 101401

Url: https://administrator.de/contentid/101401

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr

Mitglied: 16568
16568 10.11.2008 um 10:28:30 Uhr
Goto Top
Acronis


Lonesome Walker