asaleh
Goto Top

Sicherungsstrategie mit sofortzugriff win 2000 sp4

Backup strategie

Hallo Zussamen;
kann mir jemanden Hilfen. Ich bin neu auf dem Gebiet und brauche Eure Unterstützung. Ich mache gerade Praktikum und mir wuerde folgende Aufgabe gestellt.

. einzelne Daten müssen zu jedem Zeitpunkt wieder hergestellt werden können.
. Die Komplette-wiederherstellung muss innerhalb von 6 Stunden vollzugen sein
. Es müssen auch Dateien die mit gleichen namen überschrieben wurden, wiederhergestellt werden können.
. Die Sicherungstätigkeit soll weder des Netzwerk noch die Serverresourcen zu sehr belasten.


Wir haben gerade ein Server mit 6 Festplatten als raid 3 . gesamtt größe 2,5 TB zur Hilfte Belegt und Daten wachstum mit ca. 20 Gb Pro woche.

Auf dem Server läuft windows 2000 mit sp4

Content-Key: 98332

Url: https://administrator.de/contentid/98332

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock