Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Sidebar verändern

Frage Microsoft

Mitglied: nerots

nerots (Level 1) - Jetzt verbinden

03.09.2007, aktualisiert 15:16 Uhr, 5785 Aufrufe, 6 Kommentare

Kann man die Sidebar auch durchsichtig machen und wenn ja wie?
Nicht verschwinden lassen sondern nur zum durchsehen damit man Icons die darunter liegen sehen kann z.B
Mitglied: 8644
03.09.2007 um 14:24 Uhr
klar!

Psycho

P.S. Ich habe die Ausführlichkeit meiner Antwort, an die Ausführlichkeit deiner Frage angepasst!
Bitte warten ..
Mitglied: nerots
03.09.2007 um 14:30 Uhr
Wie ich finde dort keine möglichkeit es auf transparent zu stellen.

Das Durchsichtig gild nur für die Elemente aber nicht für die Leiste ansich.
Bitte warten ..
Mitglied: 8644
03.09.2007 um 14:36 Uhr
Ich wollte dich eigentlich nur darauf hinweisen, dass man deine Frage so, wie sie im Moment gestellt ist, überhaupt nicht beantworten kann! Das Einzige, was mir schlüssig ist, ist die Tatsache, dass wir über irgend was reden, was mit Windows zu tun haben könnte. Und das auch nur, falls du dich nicht bei der Wahl des Bereichs vertan hast.

Psycho
Bitte warten ..
Mitglied: blueMamba
03.09.2007 um 15:09 Uhr
Da ich mal davon ausgehe, dass Du Windows (in Version XP) meinst, sage ich auch ja.
Kann man, allerdings unter XP mit der Einschränkung, dass man ein Programm namens Glass2K installieren muss und selbst damit kann man leider nur die Kopletttranzparenz von ganzen Fenstern ändern.

Wenn Du wirklich nur die Fensterrahmen transparent haben möchtest, solltest Du dir Vista zulegen, wobei ich nicht der Meinung bin, dass ein rein optisches Feature diesen Schritt rechtfertigt.

in diesem Sinne

:-P
Bitte warten ..
Mitglied: nerots
03.09.2007 um 15:09 Uhr
OK dann stelle ich sie noch einmal anders. Die allen bekannte Sidebar liegt je nach Einstellung auf der linken oder rechten seite des Displays. Bei mir ist sie grau (standarteinstellung) Ich mächte nun da die Sidebar im Vordergrund steht das ich das grau auf Transparent stellen, damit ich sehe was dahinter liegt. Bei mir z.B. Icons.
Ich hoffe das nun mein Anliegen rüberkommt.
Bitte warten ..
Mitglied: nerots
03.09.2007 um 15:16 Uhr
Sorry mein fehler Windows Vista Home Premium 32 bit
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange 2007 Datenbank restore ohne Exchange zu verändern - SBS2008

Frage von pitamerica zum Thema Exchange Server ...

PHP
Bearbeitbares PDF verändern (PHP) (1)

Frage von WPFORGE zum Thema PHP ...

Installation
DokiWiki Sidebar Haupnamensordner

Frage von STITDK zum Thema Installation ...

Neue Wissensbeiträge
Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(5)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(5)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Administrator.de Feedback

Tipp: Ungelöste Fragen ohne Antwort in Tickeransicht farblich hinterlegen

Tipp von pattern zum Thema Administrator.de Feedback ...

Viren und Trojaner

Neue Magazin Ausgabe: Malware und Angriffe abwehren

Information von Frank zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
Warum System auf "C:" (29)

Frage von DzumoPRO zum Thema Windows Systemdateien ...

LAN, WAN, Wireless
Cisco SG200: Auf bestimmtem vLAN bestimmte TCP-Ports sperren (19)

Frage von SarekHL zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
gelöst Update BackupExec 2015 auf 2016 führt zu SQL-Server Problem (16)

Frage von montylein1981 zum Thema Windows Server ...

Batch & Shell
gelöst Batch um Benutzer aus Sitzung abzumelden (15)

Frage von zeroblue2005 zum Thema Batch & Shell ...