Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Wer kann mir Siemens Hicom 150E Office Point aufrüsten

Frage Netzwerke ISDN & Analoganschlüsse

Mitglied: Schnarcher1

Schnarcher1 (Level 1) - Jetzt verbinden

25.05.2009, aktualisiert 15:26 Uhr, 5666 Aufrufe, 2 Kommentare

Schon einmal vielen Dank für die Mühe die Ihr euch macht, diese Frage zu lesen.

Seit 2 Jahren habe ich das Anlagentelefon Siemens Hicom 150 E Office Point. An dieser Anlage hängen Fax und 8 Telefone, alles funktioniert. Ich möchte diese Anlage aufrüsten um ca. 5 Telefone und habe gelesen, dass dazu ein SLV 8 oder SLU 8 nötig ist. Nachdem ich bei der Installation dieser Anlage mein Waterloo erlebt habe suche ich jemanden, der mir die Baugruppe besorgen und einbauen kann. Wohne in 73614 Schorndorf bei Stuttgart. Wer kann mir helfen???
Mitglied: Oldring
20.06.2009 um 10:58 Uhr
Hallo,
Meine erste Frage wäre denn ist in deiner Telefonanlage denn noch ein Einbauplatz für eine Erweiterungskarte frei, die Point hat ja nur zwei Plätze.
Was für Telefone sollen denn angeschlossen werden ? Analoge, Systemtelefone oder ISDN ?
Da du von einer SLU 8 sprichst vermute ich mal das du Systemtelefone anschließen möchtest.

Wenn du die Anlage beruflich nutzt würde ich dir empfehlen dich an einen Siemen Fachhändler oder Distri zu wenden.
Wenn das ganze privat genutzt wird würde ich an deiner Stelle versuchen so eine Baugruppe und die passenden Telefone bei Ebay oder ähnlich zu ersteigern.
Da die Grundeinrichtung der Anlage ja erfolgt ist, müssen die weiteren Telefone nur bei kommenden Rufen bzw in den RWS und Rufziellisten eingetragen werden.
Bitte warten ..
Mitglied: borat1
16.07.2009 um 16:15 Uhr
Hallo Schnarcher1,
falls dir damit geholfen wäre, kann ich deine Anlagfe mal aus der Ferne auslesen und dir dann sagen welche Teile du noch einbauen kannst bzw. benötigst um deine Point zu erweitern.

Wir müssten aber vorab die Fernabfrage freigeben, solltest du anschliuesssend aber wieder sperren.

Gruss Borat1
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft

Microsoft Telefonaktivierungs App

(17)

Tipp von alik47 zum Thema Microsoft ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst Office 2007 Upgrade auf 2013 ständiges First Run Fenster (5)

Frage von xbast1x zum Thema Microsoft Office ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN Access Point oder zwei bis 1000EUR (6)

Frage von MyApps2GO.de zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Heiß diskutierte Inhalte
Google Android
gelöst Android-Handy versehentlich (dauerhaft) gesperrt? (18)

Frage von FA-jka zum Thema Google Android ...

Batch & Shell
gelöst Ordner und Datei Name gleich (BATCH) (12)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

DSL, VDSL
gelöst DSL 200m verlängern (11)

Frage von Angela44 zum Thema DSL, VDSL ...

Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (11)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...