snapcut

Siemens Hipath 3500 Integrated Voice Mail

Hallo Forum,

wenn mir jemand Infos zu der Konfiguration eine Voice Mail Baugruppe in einer Hipath 3500 geben könnte wäre ich ihm sehr danbar! Ich versuche eine Voice Mail einzurichten. Als Schnittstelle dient mir der Hipath Manager E. Habe leider nur die Hilfe davon zur Hand die mir nicht wirklich viel bringt.

Wenn sich also jemand mit dieser Einrichtung auskennt bitte melden...ich verzweifle hier noch ;(

Danke!!!!

Member: kaiand1
kaiand1 Aug 07, 2009 at 19:27:34 (UTC)
Moin
Falls hier keiner nen Rat weis versuch es mal bei
http://www.telefonanlagenforum.de/forum/
Die können dir da sicherlich bei helfen...
Member: Snapcut
Snapcut Aug 08, 2009 at 09:44:53 (UTC)
Danke, habe mich da erstmal registriert...mal sehen ob ich da etwas finden kann.
Member: Snapcut
Snapcut Sep 10, 2009 at 07:05:31 (UTC)
Habe nun die Baugruppen testen können. Es war nicht ganz so einfach aber mit der netten Hilfe eines Support-Menschen von einer großen Firma kamen wir dem Problem näher. Einrichten und testen der Anlage war nun möglich. Fazit der ganzen Aktion war eine defekte Baugruppe.