alex-sch
Goto Top

Siemens SX541 Router der nicht routen kann

static routes einstellen auf dem Siemens SX541

Hallo,

ich finde keine Möglichkeit auf dem SX541 statische IP Routen zu hinterlegen. Da ich in meinem Heim-LAN mehrere Subnetze habe, muß ich auf dem DSL-Router in Richtung LAN statische Routen einrichten können. (Beim Netgear BG834, den ich vorher hatte und wegen des Umstieges auf DSL IP-Telephonie aufgeben musste war es so was von selbstverständlich. Schliesslich muß ein Router sein wenigstes tun können - routen und statische Routen gehören nun zu diesem Thema)

Leider habe ich es in den Router-Menus nichts über finden können. Ist es möglicherweise versteckt? Wenn jemand weiß, ob und wenn ja, dann wo ich es auf dem SX541 einstellen könnte, bitte melden!

Content-Key: 17805

Url: https://administrator.de/contentid/17805

Printed on: April 26, 2024 at 04:04 o'clock

Mitglied: 18743
18743 Oct 17, 2005 at 09:07:15 (UTC)
Goto Top