d1ck3n

Per Sieve Filter eingehende Mails in Public Verzeichnis verschieben

Hallo zusammen,

ich möchte gerne regelmäßig eingehende Mails (Support-Mails z.B.) automatisch in das Public Verzeichnis einsortieren lassen, aber irgendwie funktioniert mein Skript nur in meiner INBOX. Vielleicht findet ja einer von euch den Fehler:
require ["fileinto"];

if header :contains "To" "benutzername.privat@firma.de"{ fileinto "INBOX.Privat"; }

elsif header :contains "Subject" "Ticket"{ fileinto "INBOX.public.IT"; }

else{ fileinto "INBOX"; }

Gruß
D1Ck3n

Member: D1Ck3n
D1Ck3n Nov 02, 2015 at 14:14:42 (UTC)
Ich habe es selber gelöst: Das INBOX vor public musste weg :D
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Nov 02, 2015 at 14:46:48 (UTC)
Zitat von @D1Ck3n:

Ich habe es selber gelöst: Das INBOX vor public musste weg :D

Aber nur, wenn public kein Unterordner von der INBOX ist. face-smile

lks