traller
Goto Top

Sieve Filter Konfiguration - Betreff etwas hinzufügen

Hallo,
ich habe einen Sieve-Filter konfiguriert, der bestimmte Mails in einen bestimmten Ordner verschiebt, dieses funktioniert so weit. Was muss ich aber eintragen, damit vor "fileinto" dem Betreff noch am Anfang eine festgelegte Zeichenkette hinzugefügt wird? Nach dem Motto, E-Mails kommen von xyz@abc.de, der Betreff ist "Subject", wird geändert in "[MAIL] Subject" und verschoben in Ordner?

Content-Key: 253100

Url: https://administrator.de/contentid/253100

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr

Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 26.10.2014 um 18:07:20 Uhr
Goto Top
Hallo,

Zitat von @traller:
ich habe einen Sieve-Filter
Meine du so etwas hier?
7f72f7e6386bff110a5f70544de2e4e7

Nach dem Motto, E-Mails kommen von xyz@abc.de, der Betreff ist "Subject", wird geändert in "[MAIL] Subject" und verschoben in Ordner?
Schaust du hier mal rein, für den Anfang.

Gruß,
Peter