Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Signatur entfernen

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: stuefer

stuefer (Level 1) - Jetzt verbinden

13.03.2008, aktualisiert 16:09 Uhr, 9789 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo ihr!

Habe ein kurioses Problem!

Habe eine neue Signatur in mein Outlook eingefügt und dass alte gelöscht. Habe auch dann eingestellt dass bei einer neuen Nachricht sowie bei Weiterleitung die Signatur angehängt werden soll.

Das Problem ist nun, wenn ich auf Weiterleiten gehen, fügt sich meine alte Signatur ein, obwohl die eigentlich meine neue Signatur eingestellt ist.
Bei einer neuen Mail fügt Outlook mir die neu gemacht und ausgewählte Signatur ein.

An was könnte das liegen? Wie kann ich alles auf die neue Signatur umstellen?

Hier ein paar Eckdaten:

Windows XP Prof SP2 und alle Updates

Outlook 2003

Hoffe ihr könnt mir helfen
Mitglied: TobiisFreaky
13.03.2008 um 16:06 Uhr
Hallo,

lösch doch noch mal die neue Signatur aus der Liste (speicher dir den text irgendwo in einer *.txt-Datei ab) und übernehm die Einstellung.

Starte outlook neu und füg die ein, davor könntet du nochmal kucken, ob in der neuen Mail irgendwas eingefügt wird oder beim antworten einer Mail.
Das dürfte logischerweise nicht der Fall sein.

Füge den Text wieder ein und übernehm die Einstellungen.

Evt. klappt es jetzt, musst halt nochmal die Häkchen setzen, dass auch beim antworten die Signatur eingefügt wird.

Melde dich nochmal. Das ist das einzigste was mir hierzu einfällt.

Andernfalls musst du vllt mal manuell die Vorlage-Word-Datei mal löschen - Der Text in der Signatur wird in einer "Vorlage.dot" abgespeichert unter Dokumente und Einstellungen.


Mit freundlichen Grüßen

Freaky
Bitte warten ..
Mitglied: stuefer
13.03.2008 um 16:09 Uhr
Hallo!

Danke für deine Tipps, aber habe gerade selber das Problem gelöst:

In einem Ordner auf C:\...\Signatur war die alte Signatur vorhanden und die muss irgendwie verlinkt gewesen sein mit Outlook, keine Ahnung warum die da ist, naja manchmal werd ich windows bzw office einfach nicht verstehen
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Tools
gelöst Nicht mehr vorhandene Computer aus der AD entfernen (6)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Tools ...

Exchange Server
gelöst Exchange als Domänencontroller entfernen (4)

Frage von nano1994 zum Thema Exchange Server ...

Ubuntu
gelöst Wie kann man es tun? Alle Zeilen mit 2 und mehr Leerzeichen entfernen (1)

Frage von takitano zum Thema Ubuntu ...

Windows Server
gelöst DirectAccess Einstellungen im AD entfernen (3)

Frage von Neukunde zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Base64 Decode (Batch,VBS) (26)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Flatrates
DeutschlandLAN der Telekom - welche internen IPs? (19)

Frage von qualidat zum Thema Flatrates ...