Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Signatur für freigegebendes und eingebundenes Exchangekonto

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: wescraven07

wescraven07 (Level 2) - Jetzt verbinden

24.07.2014 um 13:04 Uhr, 922 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Leude,

mal eine kurze Frage:

Ich habe in meinem Postfach ein zusätzliches Exchangekonto mit Sendeberechtigung. Das funktioniert auch. Jetzt stimmt aber die Signatur nicht. Wie kann ich für das freigegebene Konto eine Sigantur definieren und bei mir im Outlook verwenden, funktioniert das irgendwie über GPO?

Greetz
Der Wes
Mitglied: MasterBlaster88
24.07.2014 um 17:28 Uhr
hi,

ich hoffe du redest nicht von digitaler Signatur sonder nur von der E-Mail Signatur.

Du musst beim Client auf Datei -> Optionen -> E-Mail -> Signaturen... -> und wählst dann einfach bei "E-Mail - Konto" Die Signatur aus, die du möchtest...

also:

benutzer1@konto1.de -> Signatur A
benutzer2@konto2.de -> Signatur B

Weiß nicht ob du sooo genau das mit den GPO über einen Kamm gescherrt bekommst... Weil ja wahrscheinlich jeder ein anderes Postfach hat...
Aber wenn dann mit den Office Templates für GPO
Bitte warten ..
Mitglied: wescraven07
25.07.2014 um 14:55 Uhr
Ich rede "nur" von der Emailsignatur ...

Das muss ich aber dann ja jedemals manuell machen,richtig? Ich möchte aber dass es automatisch die Sigantur des Kontos auswählt, mit dem ich verschicke.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
iOS
gelöst Signatur Geschäftshandy (7)

Frage von specialuser zum Thema iOS ...

Vmware
gelöst ESXi .vmdk kann nicht eingebunden werden (13)

Frage von Leo-le zum Thema Vmware ...

Exchange Server
Suche in autom. eingebundenen Postfächern

Frage von corpse2001 zum Thema Exchange Server ...

Microsoft Office
Elektronische Signatur (7)

Frage von Florian86 zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Internet
gelöst Jeden morgen Internet-Probleme (59)

Frage von pjrtvly zum Thema Internet ...

DSL, VDSL
VDSL Signal via PowerLine an Fritzbox - Möglich? (19)

Frage von Seichobob zum Thema DSL, VDSL ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Welche Software für Bandlaufwerk (13)

Frage von djonas zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...