wescraven07

Signatur für freigegebendes und eingebundenes Exchangekonto

Hallo Leude,

mal eine kurze Frage:

Ich habe in meinem Postfach ein zusätzliches Exchangekonto mit Sendeberechtigung. Das funktioniert auch. Jetzt stimmt aber die Signatur nicht. Wie kann ich für das freigegebene Konto eine Sigantur definieren und bei mir im Outlook verwenden, funktioniert das irgendwie über GPO?

Greetz
Der Wes

Member: MasterBlaster88
MasterBlaster88 Jul 24, 2014 at 15:28:10 (UTC)
hi,

ich hoffe du redest nicht von digitaler Signatur sonder nur von der E-Mail Signatur.

Du musst beim Client auf Datei -> Optionen -> E-Mail -> Signaturen... -> und wählst dann einfach bei "E-Mail - Konto" Die Signatur aus, die du möchtest...

also:

benutzer1@konto1.de -> Signatur A
benutzer2@konto2.de -> Signatur B

Weiß nicht ob du sooo genau das mit den GPO über einen Kamm gescherrt bekommst... Weil ja wahrscheinlich jeder ein anderes Postfach hat...
Aber wenn dann mit den Office Templates für GPO
Member: wescraven07
wescraven07 Jul 25, 2014 at 12:55:52 (UTC)
Ich rede "nur" von der Emailsignatur face-wink...

Das muss ich aber dann ja jedemals manuell machen,richtig? Ich möchte aber dass es automatisch die Sigantur des Kontos auswählt, mit dem ich verschicke.