chrischieeee

Signatur Schriftgröße wird nicht übernommen (Outlook 2003)

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich will meine Signatur ändern und zwar die Schriftgröße, nur leider bekomme ich das nicht hin. Ich gehe auf Optionen -> dann auf Signatur -> dann Editor -> ich kann dort zwar die Schriftgröße ändern, er hat sie auch übernommen. Nur wenn ich auf "Antworten" klicke dann habe immer noch die alte Schriftgröße. Wenn ich wiederum auf "neu E-Mail" klicke, dann hat er die richtige Schriftgröße. Für Neue und Antworten, habe ich die richtige Signatur ausgewählt. Ich habe zwei Texte in der Signatur, einmal die Adresse mit Rufnummer und einmal das Übliche (Geschäftsführer usw.). Das Übliche hat die Schriftart Calibri+Web und die Adresse Calibri. Mach ich da eine Denkfehler.
Ich hoffe, mir kann einer helfen.

Zu Info: Exchange, WinXP -> Office 2003 Pro

Member: Gratch
Gratch Jan 19, 2010 at 07:55:20 (UTC)
Hi,

hast Du mal bei den Optionen/Briefpapier Schriftarten (steht in der Maske über den Signaturen) geschaut, was da bei "Verfassen neuer Nachrichten" und "Weiterleiten/Antworten" eingetragen ist? Vielleicht widerspricht diese Einstellung der Schriftgröße Deiner Signaturen.

VG
Gratch
Member: chrischieeee
chrischieeee Jan 19, 2010 at 11:15:29 (UTC)
Danke,

werde ich mal überprüfen.
Member: chrischieeee
chrischieeee Jan 24, 2010 at 20:36:17 (UTC)
Zitat von @Gratch:
Hi,

hast Du mal bei den Optionen/Briefpapier Schriftarten (steht in der Maske über den Signaturen) geschaut, was da bei
"Verfassen neuer Nachrichten" und "Weiterleiten/Antworten" eingetragen ist? Vielleicht widerspricht diese
Einstellung der Schriftgröße Deiner Signaturen.

VG
Gratch

Hallo,

hat geklappt. Danke